Donnerstag, 31. Januar 2013

Little Easter Collektion

Hallo Ihr Lieben,
die neue Little Easter Kollektion 2013 ist online, so süsse Motive.
Liebe Grüsse
Renate

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit einem neuen Werk. Für meinen dawandashop habe ich wieder eine Gute Besserungkarte gemacht. Das schöne Papier ist von Piondesign( musste mich erst an die blassen Farben gewöhnen, grins).Ich habe eine ganz alte Tilda verwendet, ich finde sie sweet. Ja, Ihr seht richtig in der rechten Ecke habe ich nach Sketch von Stamps Fun Creativity Thomapirin (helfen bei allen Wehwehchen) geklebt, lach. Der Tag hat ein Trostpflaster bekommen. Nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und freue mich auf Kommentare.Dekoriert habe ich mit Halbperlen, Blümchen und Band. Die Medizinflasche habe ich mit Diamond Glaze bearbeitet, sieht man leider nicht.
Bei uns ist es stürmisch und es regnet ein bisschen, das ideale Wetter zum Basteln.
Meine Karte ist für folgende Challenges
Stamps Fun Creativity - Sketch
Hanna & Friend - Anything Goes
Crafts and Me - use your favourite Embellishment
Ribbon Girl Magnolia Only Challenge - Ribbon or Lace
Vielen Dank für Euren Besuch und Kommentar. Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte
mein Tag mit Trostpflaster
der wunderschöne Sketch





Mittwoch, 30. Januar 2013

Love

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem neuesten Werk. Die Karte ist für meinen Mann zum Valentinstag. Die Kartenform habe ich mit meiner neuen Go Kreate Stanze Nr. 9 gemacht.Das schöne Papier ist Majadesign und S.E.I. Die süsse Bonny Tilda musste auf die Karte sowie der Love Background, das Briefkuvert ist ein Magnoliastempel verkleinert. Der New York Stempel ist aus einem Set das ich mir auf der Stempelmesse Zeist gekauft habe. Das Loveherz ist eine Spellbinder Stanze wie auch der Floral Frame. Der kleine Vogelkäfig ist von Tim Holtz. I love it. Verziert habe ich das Ganze mit Blumen und Strasssteinchen und Stickles.
Meine Karte ist für folgende Challenges
MDUC - Wings
Lovely Hänglar Only - Ribbon or Lace ich habe Spitze auf meiner Karte, sieht man kaum,lach
Stampavie and More - Liebe
So das war es für heute, ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich immer darüber.
Habt eine schöne Woche, bei uns stürmt es und ist grau.
Have a nice week and thanks for visiting my blog.
Liebe Grüsse
Renate


Mittwoch, 16. Januar 2013

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem neuesten Werk. Endlich geht es mir besser und die Erkältung ist am Abklingen.
Das schöne Papier ist von Majadesign! Die süsse Tilda with Ballon verwende ich total gerne für Geburtstagskarten. An Magnoliastanzen habe ich verwendet Swirly Butterfly, Tilda Lace, Sprawling Ferns und die Wimpelkette. Den Geburtstagskalender habe ich mir mal auf dem Stempelmekka gekauft. Das Ganze habe ich mit ein Paar Strasssteinchen verziert. Die Tilda wurde noch beglittert.
Meine Karte ist für folgende Challenges
EAC - Girl
MDUC - Flowers
Stampsfun-Creativity - Lieblingsstempel
Divas by Design - Make it girlie
Nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate


Freitag, 4. Januar 2013

Happy Birthday Julian

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem neuesten Werk. Diese Easel-Karte habe ich für meinen Enkelsohn Julian gemacht, der seinen 1. Geburtstag feiert. Mein Gott wie schnell die Zeit vergeht, seufz. Er hat ein Piratenzimmer!
Das schöne Papier ist von Magnolia wie auch alle Stempel! Die Wimpelkette ist von Magnolia, das Schwert eine Provokraft Stanze.
Meine Karte ist auch für folgende Challenges
Magnolia-Licious Highlites - Anything Goes
MDUC - Anything Goes
Tildas Town Challenges - Anything Goes
Hoffe die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate
Gesamtansicht ( sorry wegen Bildqualität)
Easelkarte oben
Easelkarte unten