Dienstag, 26. Februar 2013

Little Angel


Hallo Ihr Lieben,
heute melde ich mich zurück mit einer Babykarte. Da ich in meinem dawandashop nur für Girls habe musste mal eine Boykarte her. Da kam mir folgende Challenge gerade recht! Für meine Karte habe ich Sleeping BabyTilda genommen, das schöne Papier ist Majadesign. Oben rechts die Wimpelkette ist von LaLaLand Crafts. Der Herztag ist eine Magnoliastanze. Die Herzborte ist von WOJ. Verziert habe ich das Ganze mit Rosen, Beeren, Halbperlen, Band, Perlenbrad und einem Schauckelpferdcharm.
Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Ribbon Girls - Anything Goes Magnolia
Magnolia-licious ChallengeBlog - All about Boys
Stamp with Fun - der wunderschöne Sketch von Tina46
Simply Magnolia - Anything Goes
Time for Magnolia Challenges - Babycard Boy or Girl
So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Heute ist das Wetter milder und der Schnee von gestern ist getaut. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Renate
der wunderschöne Sketch von Tina46

meine Karte







Freitag, 22. Februar 2013

Einladung zur Kommunion

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zur Zeit auch mit Einladungskarten zur Kommunion beschäftigt. Hier mein Entwurf! Die Auftraggeberin wünschte kein Magnolia, grins. Na da bin ich ziemlich aufgeschmissen, lach. Mir fiel dann nur mein Kreuz und die Taube(Friede) ein. Jetzt schwanken wir noch zwischen gelber oder weisse Rose.
Was meint Ihr? Gelbe oder weisse Rose?
Liebe Grüsse
Renate

Easterbox

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit einem neuen Werk! Die Idee kam mir als ich Yings Werk sah, meine rosa Box zu pimpen. Ich habe dafür das schöne Magnoliapapier Romantic Easter verwendet. Tilda hidding easter egg musste auf meine Box sowie ein Ei aus dem neuen Doo-bee-pops-Papier. Geschmückt habe ich noch mit weissem Ostergras, weissen Federn, weissen Tüll und rosa Rosen. Wollt Ihr wissen wie meine Tilda so schön stehen bleibt?Ich habe ein Styroporei halbiert und einen Schlitz mit Cuttermesser gemacht. Die Schachtel erhielt noch am Deckel weisse Spitzenborte und ein rosa Ripsband. Nach Ostern werde ich mir die Schachtel umdekorieren, ich stelle sie in mein Zimmer und da habe ich viel rosa! Als Ostergeschenk ist das auch eine super Idee! Dann natürlich gefüllt!
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar. Bei uns ist bitterkalt und es fängt laufend an zu schneien, zum Glück bleibt nichts liegen. Nächste Woche soll es wärmer werden, ich freue mich darauf.
Liebe Grüsse
Renate
Gesamtansicht

Schachtel von oben

Montag, 18. Februar 2013

Happy Easter

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Wie versprochen, habe ich eine Osterkarte mit einem neuen bzw. ganz alten Ostermotiv. Tilda als Bunny. Das schöne Papier ist von Magnolia, so schön romantisch. Dazu passt der Old-Lace-Border von Magnolia perfekt. Da ich bei MDUC mitmachen möchte habe ich Tilda gerahmt und das Bild mit Folie (Acetate) versehen, geschmückt habe ich meine Karte mit Rosen, Beeren, Halbperlen, Heart-Swirl und Sprawling Fern von Magnolia, einem Band , Spitze und Hasencharm. Das süsse Osterkörbchen ist eine Sizzix-Stanze, sie habe ich schon lange.
Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
MDUC - I will see Acetate(Klarsicht)
Magnolia-Mania - Perlen + Spitze
Stamp &Create with Magnolia - Spring with Butterflies
Stampsfun & Creativity - Spitze
Kreative Stempelfreunde - Perlen, Spitze + Swirl
Nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig.Es warten noch viele Ostermotive auch ein paar neue denen ich nicht widerstehen konnte.Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte
mein Tag

Donnerstag, 14. Februar 2013

Zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,
zum Valentinstag möchte ich mich bei meinen Bloglesern bedanken, für die Besuche und lieben Kommentare! Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag!

Hello everyone,
Valentine's Day I would like to thank my blog readers for the visits and kind comments! I wish you a Happy Valentine's Day!


mit einer Karte aus dem Jahr 2012 - Valentino by Magnolia



Mittwoch, 13. Februar 2013

A very happy Easter

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit einem neuen Werk! Für meine Karte habe ich Tilda and her Bunny aus der Butterfly Dreams Kollektion 2011 verwendet. Das schöne Papier ist Magnolia und Majadesign. Ich habe nach dem neuesten Sketch von Stamp with Fun gearbeitet. Die Schmetterlingsborte habe ich mit einem MS-Stanzer gemacht, die Ecken sind eine Quickutz-Stanze, das Ei ist eine Sizzix-Stanze. Verziert habe ich das Ganze mit Blumen, Beeren, Halbperlen, Spitzendeckchen,Band, Feder und einem Hasencharm.
Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Stamp with Fun - Sketch
EAC - Metal (Hasencharm)
Stampin for the weekend - Metal (Hasencharm)
Fun with Shapes and More - Rezept: 3 Papiere, Halbperlen/Strasssteine, Spitze (mein Spitzendeckchen), Blumen
Tildas Town - Anything Goes
Simply Magnolia - Bingo = Flowers-Ribbon-Punch Die
Nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und freue mich über Kommentare. Bedanken möchte ich mich für Eure Besuche auf meinem Blog. Ich habe mir vorgenommen wenigstens eine Karte mit meinen Osternmotive zu machen, also habe ich noch viel vor, lach.
Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte nach Sketch

der wunderschöne Sketch von Emmi41/Stamp with Fun


Donnerstag, 7. Februar 2013

First Easter-card

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit einem neuen Werk. My first Easter-Card. Bei uns geht gerade so ein toller Graupelschauer runter, zum Glück ist gleich wieder alles weggetaut. So ist mir nach Frühling und ich habe meine erste Osterkarte gemacht. Diese Tilda habe ich noch gar nicht benutzt, da ich Sie mir erst spät kaufte, love it. Tilda hanging rabbit. Das schöne Papier ist von Magnolia und Majadesign. Für meine Karte habe ich Butterflight von Tim Holtz, Tag von Magnolia, Schmetterling ist eine MS Stanze und den Floral Frame von Spellbinder (mein neuer Liebling) verwendet. Das Osterei ist eine Sizzix Stanze. Verziert habe ich das Ganze mit Spitze, Halbperlen, Strasssteinchen,Federn, Röschen, einem Hasencharm und mein neues Band(gelb) von Ribbon Girl. Die Kartenform habe ich wieder mit meiner Go Kreate Stanze Nr.9 gemacht. So nun hoffe ich, man kann mit Frühlingsfarben den Winter vertreiben und wünsche mir endlich besseres Wetter und Sonnenschein.
Meine Karte ist für folgende Challenge
Sir Stampalot Challenges - Fur and Feather(Fell und Feder)
Stamp and create with Magnolia - Spring Themed with some Flowers
Wild Orchid Challenge - Anything Goes
Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte
mein Tag



Dienstag, 5. Februar 2013

Be my Valentine

Hallo Ihr Lieben,
bei den Challenges spielt Love diese Woche eine große Rolle, so habe ich noch eine Valentinskarte gemacht. Bei dieser Karte habe ich nach langer Zeit mal wieder maskiert. Gestern habe ich doch zufällig ( hatte zuvor Stunden gesucht) meine Mini Halo Tilda wieder gefunden, ich hatte Sie mir noch einmal gekauft, grins. Zurück zu meiner Karte ich habe dafür die Tilda mit Herzgirlande genommen und den Liebesbrief-Hintergrund, Be my Valentine und 14.Feb. alle Magnolia auch das schöne Papier. Die Herzbordüre ist eine WOJ Stanze. Der Tag wieder Magnolia. Die zwei Herzen in der linken Ecke sind von Sizzlits. Gemalt habe ich wieder mit Distress Inks, wo es jetzt auch ein schönes pink gibt, picked rasberry. Verziert habe ich mit Rosen und Strasssteinchen. Die Tilda wurde noch mit Stickless Star Dust akzentuiert. Die Kanten habe ich mit Pumice Stone gewischt.
Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
MDUC - Love is in the Air
Stampavie & More - Love
Tildas Town - be mine
Totally Gorjuss - anything goes with Lace
EAC - Herzen
Glitter n Sparkle - Valentines Love
Magnolia Mania - Anything goes Option herziges
So das war es für heute, ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar, habt eine schöne Woche!
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte
mein Tag