Freitag, 29. März 2013

Easterbasket

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich noch mein Osterkörbchen für mein Enkelkind Jasmina für Euch. Ich habe ein gekauftes etwas aufgehübscht.

Teilnehmen möchte ich bei folgender Challenge.
Magnolia-Mania - Easterbasket

Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Ich wünsche Euch schon heute ein schönes Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen!

Liebe Grüsse
Renate


Mittwoch, 27. März 2013

Montag, 25. März 2013

DT-Karte für SFC Monochrom

Hallo Ihr Lieben,
schön dass Ihr wieder vorbeischaut. Heute habe ich wieder eine DT-Karte für Stamps&Fun=Creativity für Euch. Unser Thema lautet für diese Woche Monochrom.

Für meine Karte habe ich die süsse Ballerina Bunny Tilda und den Chicken wire aus der little Easter Kollektion 2013 verwendet.Die Kartenform ist wieder mit meiner Go Kreate Stanze Nr.7 gemacht. Das schöne Papier ist Maja Design. Das Ticket und das Sentiment sind Magnolia. Geschmückt habe ich meine Karte mit Rosen, Beeren, Spitze, Band, Halbperlen, Strasssteinchen,Feder und einem Hasencharm(I love it). Das weisse Ei habe ich aus Doo-bee-pops Papier von Magnolia gefertigt. Das Motiv habe ich mit PomPomband umrandet.

Mitmachen möchte ich ausserdem bei folgenden Challenges
Totally Tilda - Make a shaped card
Cute Card Thursday - Easter Parade
MDUC - Easter Greetings
Stempelgartenchallenge - Von Hasen und bunten Eiern
Debbies Challenge - pink
Magnolia-Liciouschallenge - Easter

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich darüber. Wünsche Euch eine schöne Woche und macht Euch keinen Osterstress!
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

mein Tag


Freitag, 22. März 2013

Happy Easter Rita

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche verlief nicht so gut für mich, mein Ohr plagt mich mal wieder. War beim Arzt, das Röhrchen dass ich im Ohr habe ist wahrscheinlich verstopft, jetzt versuchen wir es mit Tropfen zu lösen!

Heute habe ich die Osterkarte für meine Freundin die aprikot liebt. Leider bin ich da weniger gut bestückt.
Meine Tilda ist aus der Hoppy Easter 2010 Kollektion.Tilda with Eggs in her Apron. Das schöne Papier ist von Majadesign. Der  Border und die Blätter sind von Magnolia. Verziert habe ich mit Spitze, Feder, Blumen(selbstgedrehte Rolled Rosen)
Strasssteinchen, einer silbernen Ecke(WOC) und meinem Sizzix-Osterkörbchen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
MDUC - Easter
Stamp with Fun - Alles geht
Stempelträume - Ostern
Stampavie - Ostern-Easter
Sweet Stampin - Easter

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, habt ein schönes Wochenende.
Have a nice weekend and thanks for visiting my blog.

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte


Montag, 18. März 2013

DT-Karte für SFC-Liebe

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem ersten DT-Beitrag für Stamps&Fun=Creativity mit dem Thema Liebe.Ein vielseitiges Thema deshalb macht alle mit! Für meinen dawanda-Shop musste mal eine Hochzeitskarte her, da ich alle die ich gemacht hatte verschenkt habe!
Das schöne Papier ist von Magnolia. Die Herzbordüre und die Buchstabenperlen sind WOJ. Für meine Karte habe ich ausserdem Wrapped Heart von Magnolia dekoriert. Verziert habe ich das Ganze mit einem Spitzendeckchen, Spitze, Rosen, Beeren, Band, Halbperlen, Strassherzchen, einem weissen Herz, weissen Täubchen (leider fliegen meine Täubchen alle in eine Richtung, schade) Buchstabenperlen und einem Herzcharm. Karte ist in meinem dawanda-shop!
Nun hoffe ich die Karte gefällt und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

mein Hearttag


Dienstag, 12. März 2013

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich endlich wieder mit einem neuen Werk von mir. Meine Freundin hat Geburtstag und so musste eine spezielle Geburtstagskarte her. Für diesen Zweck nehme ich am liebsten Tilda with Ballon. Das schöne Papier ist von Maja und Magnolia.  Das Schmetterlingspapier habe ich mit meiner Go Kreate Stanze Nr. 9 gestanzt. Das Motiv ist umrandet mit meinem Floral Frame von Spellbinder. An der Seite habe ich Butter Flight von Tim Holtz verwendet. Der Tag und die Farnblätter sind von Magnolia. Verziert habe ich das Ganze mit Rosen, Rosenband, Spitze, Band, versch. Stanzteilen, Halbperlen, Strasssteinchen und einem Handtaschencharm.
Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
MDUC -  Happy Birthday (4 Jahre MDUC)
Magnolia Mania - Schmetterlinge
Stampin for the weekend - Use Lace
Heute kam übrigens mein Preis an, den ich bei einer Challenge gewonnen habe, ihr seht mitmachen lohnt sich!
Bei uns hat es heute heftig geschneit, meine ganze Frühjahrsstimmung ist dahin.
So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und vorallen Dingen meiner Freundin. Ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

meine Karte

mein Tag
Ihr werdet jetzt immer Montags was zum Schauen bekommen, ich bin ab nächste Woche im Designteam von Stamps&Fun=Creativity. Ich freue mich.
Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 1. März 2013

Von Herzen

Hallo Ihr Lieben,
schön dass Ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Für meine Karte habe ich mir Lonely Tilda with Heart aus der With Love Kollektion 2013 ausgesucht. Das schöne Papier ist von Magnolia, S.E.I. und Kaisercraft. Die Kartenform ist mit meiner Go Kreate Stanze Nr. 9 gemacht. Der Tag und die Herzborte sind Magnolia. Die geschwungenen Herzen sind WOJ. Mein Floral Frame von Spellbinder musste wieder auf die Karte. Verziert habe ich das Ganze mit Spitze, Band, Rosen, Halbperlen und Strasssteinchen. Das Herz habe ich noch mit 3 D-Kleber bearbeitet, sieht man leider nicht!
Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Stamp+Fun=Creativity - Herz
Blog Candy Challenge bei Debbie - Anything Goes
Lovely hänglar or sweet Magnolia - with Love
Cupcake craft Challenges - Shaped Cards
Karte ist in meinem dawanda-shop!
So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja besser werden.
Thank you so much for visit me and have a nice weekend.
Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

mein Tag