Montag, 29. April 2013

SWF + SFC Beitrag

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich nur eine Karte für 2 Challenges für Euch. Sie ist meine DT für Stamp+Fun=Creativity  Bingo ich habe rosa-Spitze-Perlen gespielt und gleichzeitig mein GD für Stamp with Fun Baby.

Für meine Karte habe ich mir Baby Tilda aus der Princes and Princesses Kollektion 2012 ausgesucht und mit dem schönen Magnoliapapier in Szene gesetzt.Ausserdem ist der Vintagetag von Magnolia. Die Krönchen silber sind eine Stanze von Sizzix und die schöne Wimpelkette eine La-La-Land - Stanze. Meine Tilda habe ich mit einem Frantagerahmen verziert, der ist von Stampendous Shappy white. Ausserdem kam ein Spitzendeckchen, Rosen, Spitze, Halbperlen und der süsse Princesskrönchencharm zum Einsatz. Die Kartenform habe ich mit Go Kreate Frilly Nr.8 gemacht.

Meine Karte ist noch für folgende Challenge
Totally Tilda - Heat Embossing with Tilda
Midweek Magnolias - Bingo - pink-Lace-Charm
Lovely-Haenglar-Only - Anything Goes
Simon Says Challenge - Anything Goes

Nun hoffe ich meine Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar über den ich mich sehr freue.

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

mein Tag


Sonntag, 28. April 2013

Stempelmesse Süd

Hallo Ihr Lieben,
es geht mir besser, bzw. mein Zustand ist noch schwankend, lach. Nachdem ich am Mittwoch mein Röhrchen im Ohr kurzerhand gezogen bekommen habe (in der Uniklinik Mannheim) klingt es ein Tag, ein Tag nicht. Das Löchelchen im Ohr muss jetzt erst zuwachsen!

Und so wusste ich nicht ob wir zur Stempelmesse Süd fahren könnten. Aber es hat geklappt. Und es war wieder ein Erlebnis, soviele Stände und alles nur fürs Hobby! Magnolia war wieder mal nicht vertreten, die tourten ja in Japan! Und so konzentrierte ich mich auf SchnickSchnack und ein paar Dingen von meiner Liste. Ein Stand fiel direkt mal aus dem Rahmen und hatte wirklich Schnäppchenpreise, ich hatte Glück und habe genau das was ich suchte gefunden. Bei Paper-Memories holte ich meine bestellten Stanzen ab und dann setzte ich mich an den WOJ-Stand bei Katharina und machte einen WS mit Clarissa und Andrea mit. Einen Taschentücherlift! Ein wirklich geniales Teil. Lieben Dank an beide!

So das war mein kurzer Bericht der Messe, ich bin in Eile, muss noch meine Karte für SWF + SFC fertig machen, die ich Euch dann morgen zeige!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und denen die noch zur Messe fahren viel Spass!

Liebe Grüsse
Renate
so voll war es teilweise

Clarissa und Andrea am WOJ-Stand

der Taschentücherlift

Montag, 22. April 2013

GD-Stamp with Fun - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich nochmal mit meiner GD- Karte nach Sketch von Stamp with Fun. Ein wunderschöner Sketch deshalb macht Alle mit!

Für meine Karte habe ich mir die Tilda with Butterfly aus einer älteren Kollektion heraus gesucht. Das schöne Papier ist Spring 2013 von Majadesign. Weiter kamen von Spellbinder mein wunderschöner Frame Floral und von Magnolia der Wave-Tag und Sprawling Fern zum Einsatz. Verziert habe ich noch mit 2 Ecken von WOC die ich mit weissen Gesso bemalt habe. Der süsse Schmetterling ist von Magnolia aus der Kollektion Once Upon at Time 2013, den ich mit Tumbled Glass von Ranger gestempelt habe. Den typischen Frantage-Rahmen habe ich mit Shappy pink von Stampendous gemacht. Verziert habe ich ausserdem mit Blumen, Strasssteinchen, Halbperlen, Spitze, Perlenband und einem Schmetterlingscharm.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges
Totally Tilda - Heat Embossing
Marvelous Magnolia - Bling it on
Stempelträume - Pastelfarben, Spitze und Blumen
Oldie but a Goodie - Make it girly
Totally Gorjuss - Embossing

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate
der wunderschöne Sketch von Emmi41

meine Karte nach Sketch

mein Tag




DT-SFC-kleine Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich wieder was zeigen. Es geht mir etwas besser bzw. ich habe mich an das Klingen und den Druck gewöhnt, grins. Werde erst diese Woche Mittwoch in der HNO-Klinik untersucht und dann werde ich auf meinen OP-Termin warten müssen!

Diese Woche haben wir bei Stamp&Fun=Creativity das Thema kleine Mitbringsel. Ein schönes Thema deshalb macht Alle mit.

Ich habe eine kleine Cellophantüte mit dem So Wrapped Tilda Lace, Vintage Daisies und Round Talk alle Magnolia verschönert. Die süsse kleine Tilda die auf meiner Blume sitzt war bei meinem neuesten Magazin kostenlos dabei. Der liebe Grüsse-Stempel ist von WOJ. Die Kanten habe ich alle mit Black Soot gewischt.
Dies kleine Mitbringsel haben wir als WS am Magnoliastand auf der Stempelmesse Zeist schon mal gefertigt. Danke Monique!

Teilnehmen möchte ich noch bei folgenden Challenges
Fun with Shapes and more - Bagtopper
Hanna and Friends - Alles aber keine Karte

So nun hoffe ich mein Mitbringsel gefällt Euch und ihr macht fleissig mit, denn kleine Geschenke kann man immer brauchen! Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate


Montag, 8. April 2013

GDT- Karte-Happy Birthday-Stamp with Fun

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal, diesmal mit meiner GDT- Karte für Stamp with Fun, der Geburtstag feiert , Happy Birthday 4 Jahre Stamp with fun!

Für diesen Anlass musste die entsprechende besondere Karte her. Also wagte ich mich endlich mal an die Tortenkarte vom SEME. Wie das bei mir üblich, wenn ich was Neues probiere, ging es mir gleich schief und ich falzte wo kein Falz war. Keine Ahnung wieso!! Das war spät am Abend. Nachdem mir die liebe Tanja versicherte die Maße stimmen (nochmal lieben Dank) wagte ich mich, den nächsten Tag, nochmal ans Werk.
Und ich muss sagen, nach den tollen Anleitungen vom SEME gelingt es immer!

Ich habe mir die Happy New Year Tilda ausgesucht, auch das tolle Papier ist von Magnolia. Die Stanzen Spellbinders, die Luftballone Sizzix, die 4 ist von Tim Holtz Carnivale. Die Torte nach Anleitung gebastelt, meine Lochwerkzeuge passten natürlich alle nicht, so habe ich in die Löcher kleine Schlitze gemacht und die Halter für die Kerzen eingeklebt. Verziert habe ich die Torte noch mit Pompomband, meine Snowliner funktionierten mal wieder nicht. Dekoriert habe ich noch mit Blumen, Halbperlen und Strasssteinchen. Achja, die Perlenkette der Tilda habe ich mit einem Perlenpen gemalt.

So nun hoffe ich, Stamp with fun und Euch gefällt meine Karte und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate




DT-Karte für SFC Mädchen

Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich meine neuen Leser begrüssen, ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt.

Nun zu meiner neuen Karte. Erst hatte ich ein ganz anderes Motiv, anderer Sketch, anderes Papier, dann gefiel mir auf einmal gar nix mehr, lach und ich habe total umdisponiert!
Die Kartenform habe ich mit meiner GoKreate Stanze Nr. 9 gemacht. Das schöne Papier ist Magnolia und Maja Design. Diese Tilda finde ich zum Fressen so süss, lach. Die Ovale sind Spellbinder, die Bogenkante ist von Quickutz (hab ich schon sooo lange), das Sentiment ist eine Stanze vom LR 240 Marianne Design, dekoriert mit den Buchstabenperlen von WOJ. Mein Motiv habe ich mit PomPomband umrandet, dekoriert habe ich das Ganze ausserdem  mit Röschen, Spitzendeckchen, Organzaband, Strasssteinchen, -herzchen, Halbperlen, Badejäckchen von Artoz und einem Entchencharm. Das braucht die Tilda denn es ist Badezeit! lach.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Stampavie and more - Pretty in pink
EAC - andere Kartenform
Marvelous Challenge - Anything Goes
MidweekMagnolias - How Charming
MDUC - TicTacToe - Bingo (pink-Sentiment-Embossing)

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar über den ich mich freue!

Liebe Grüsse
Renate






Mittwoch, 3. April 2013

Auftragskarte

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich fleissig und habe 2 Karten gemacht. Die eine ist für SFC und die andere war eine Auftragskarte, Glückwunschkarte zur Kommunion. Es war blau gewünscht, für einen Jungen. Ich hoffe sie gefällt der Auftraggeberin. Wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüsse
Renate

Montag, 1. April 2013

Mein kreativer Monat März 2013

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mal wieder bei Annas Art bei dem kreativen Monat März 2013 mitmachen. Hier meine Bilder!
Liebe Grüsse
Renate
nach Annas Art
März 2013


GD - Stamp with Fun Frühling

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich nochmal, diesmal mit meinem Beitrag als Gastdesigner für Stamp with Fun. Dankeschön dass ich wieder mitmachen darf. Ich freue mich! Wir haben das Thema Frühling , macht Alle mit!

Für meine Karte habe ich mir Tilda decorate Easter aus der Little Easter Kollektion ausgesucht. Das schöne Papier ist Maja und S.E.I. Ich komme eben nicht mehr von meinem Floral Frame von Spellbinder los, lach. Hatte mir noch so einen tollen rechteckigen gekauft, aber alle Motive die ich zur Zeit benutze passen nicht, der eine Rahmen ist zu gross, der andere zu klein, grins.
Die Schmetterlinge klein sind auch Magnolia wie das Häschen das ich einem Motiv abgeschnitten habe. Das Stummelschwänzchen habe ich noch beflockt.  Die Schmetterlinge an der Seite sind Butterflight von Tim Holtz. Der Vintagetag ist Magnolia. Die Ecke ist eine Quickutz-Stanze.
Dekoriert habe ich mit Rosen, Beeren von Magnolia, Strasssteinchen, Halbperlen, Spitze, Band und einem Blumencharm!

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
Magnolia-Licious - All about Spring
Hanna and Friends - Ostern/Frühling
Stamp and Create with Magnolia - Spring with Animals
Stempelträume - Frühlingsfarben
Ribbongirl - Add flowers
Bastelmühle - Frühlingserwachen

So nun hoffe ich wir können mit Frühlingskarten den Winter vertreiben und das Wetter ändert sich endlich.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bedanke mich für Euren Besuch und Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

mein Tag





DT-Karte SFC

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit einer neuen DT-Karte für Stamps&Fun=Creativity, diese Woche haben wir das Thema  türkis-schwarz+1 Farbe.Viel Spass damit!

Für meine Karte habe ich mir das schöne Magnoliapapier ausgesucht, das passte farblich perfekt und die Joyful Tilda aus der Christmas Story Collektion 2012. Weiter kamen zum Einsatz mein neuer ovale Rahmen von Marianne Design LR 0240, Tea Label Tag und Vintage-Tag und der Border von Magnolia. Die Kaffeekanne ist eine Joy-Stanze. Verziert habe ich das Ganze mit Rosenband, Blumen, Strasssteinchen, Band, Spitze und einem Löffelcharm. 

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Midweek Magnolias - My favorite Stamp
Totally Gorjuss - Something blue
Simon Says Challenge - Anything Goes

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und vor allen Dingen meiner Freundin, die ich mal zum Kaffee damit einladen werde, grins.

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich immer darüber! Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag!

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

mein Tag