Montag, 27. Mai 2013

DT-SFC - CAS

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem DT-Beitrag für Stamps+Fun=Creativity, diese Woche haben wir das Thema CAS Clean and Simple.

Für meine CAS-Karte habe ich eine Hochzeitseinladung gemacht. Ich habe grünen Cardstock mit silber embosst Einladung. Hinterlegt habe ich mein Motiv mit silbernem Papier geprägt mit Herzen. Auch das with love ist geprägt.

Meine Karte ist für folgende Challenge
Stamp with fun - Hochzeit

Ich bin immer noch nicht fit und mir gehts so lala. Ich war in der HNO-Klinik aber mein Löchelchen im Ohr ist noch nicht zugewachsen und vorher machen die nix. Muss noch warten!

Liebe Grüsse
Renate

Montag, 20. Mai 2013

DT-SFC - Männerkarte

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag zu Stamps+Fun=Creativity, diese Woche haben wir das Thema Männerkarte.

Für meine Karte habe ich mir Edwin als Bayer ausgesucht und mit dem schönen Majadesignpapier in Szene gesetzt. Dekoriert habe ich mit den Ecken von Quickutz, Sprawling Ferns von Magnolia, eine Rose auch von Magnolia. Das Bierglas habe ich noch mit Diamond Glaze bestrichen. Die Flügelchen mit Star Dust akzentuiert. Die 40 ist mit Tim Holtz carnivale gestanzt. Das Sentiment ist von WOJ.Verziert habe ich noch mit Strasssteinchen.

Teilnehmen möchte ich bei folgender Challenge
Stempelgartenchallenge - Geburtstag

So nun hoffe ich meine Mlännerkarte gefällt ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.



Liebe Grüsse
Renate
meine Karte





Montag, 6. Mai 2013

DT-SFC - Knöpfe

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem DT- Beitrag für Stamps+Fun=Creativity diese Woche haben wir das Thema Knöpfe.

Für meine Karte habe ich meinen süssen Edwin als Doc eingeweiht, ihn hatte ich zu Valentinstag von meinem lieben Mann bekommen.
Das schöne Papier ist Majadesign. Um den Edwin habe ich einen Frantagerahmen gemacht mit weisse Diamanten von Hein-Design. Mein Floral Frame von Spellbinder und der Vintage-Tag von Magnolia mussten mit auf die Karte. Verziert habe ich mit Blumen, Spitze, Band, Halbperlen, Strasssteinchen und dem Thema entsprechend habe ich Druckknöpfe verwendet.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
Marvelous Magnolia - Pearls and Lace
Stempel-Magie - Blumenzauber
Magnolia-Mania - besondere Kartenform
Ribbon-Girl - Add Button

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

mein Tag mit Trostpflaster







GDT - Stamp with Fun - Sketch

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mit meinem Beitrag als GDT bei Stamp with Fun, diese Woche haben wir einen wunderschönen Sketch für Euch. Viel Spass damit!

Für meine Karte habe ich mir Tilda with Daisy ausgesucht und das schöne Majadesignpapier. Um das Motiv habe ich einen Frantagerahmen mit weisse Diamanten von Hein-Design gemacht. Leider kommt das tolle Glitzer auf dem Foto nicht so gut zur Wirkung. Mein Band lila passt im Ton genau zum Papier auch das kommt schlecht beim Fotografieren rüber. Verziert habe ich meine Karte noch mit zwei Spellbinder-Schmetterlingen( finde ich so toll) habe ich mir auf der Stempelmesse gegönnt, lach. Sie habe ich im Ton des Papieres gestanzt bzw. mit dem Papier.Die zwei Ecken sind von Mellisa Frances. Der schöne Border am Motiv ist von Magnolia.

Meine Karte passt für folgende Challenges
Live&Love Craft - Shades of Lilac
Tildas Town - Anything Goes

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar, über den ich mich immer freue.

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte nach Sketch

der wunderschöne Sketch von Emmi41










Donnerstag, 2. Mai 2013

Mein kreativer Monat April 2013

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mal wieder bei Annas Art bei dem kreativen Monat April 2013 mitmachen. Hier meine Bilder!
Liebe Grüsse
Renate

meine Werke April 2013