Montag, 24. Juni 2013

DT - SFC - Kuchen

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag für Stamps+Fun=Creativity. Das Thema für diese Woche Kuchen.
Viel Spass damit.

Für meine Karte habe ich Tilda with Love-Cake in Szene gesetzt. Das schöne Papier ist Majadesign. Auch der Chocolat Stempel, das Nudelholz und die Gebäckdose alle Magnolia. Verziert habe ich meine Karte noch mit Blumen, Spitze,Strasssteinchen  und Halbperlen. Und natürlich den kleinen Löffelcharm.

Mitmachen möchte ich bei folgender Challenge
Stampin for the Weekend - Anything Goes

Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Während Ihr das lest bin ich im Krankenhaus und werde operiert, bekomme endlich mein heissersehntes Röhrchen ins Ohr. Hoffe meine Beschwerden sind dann endlich vorbei und mir gehts endlich besser. Muss eine Nacht im Krankenhaus bleiben.

Liebe Grüsse
Renate



Montag, 17. Juni 2013

DT-SFC-Spitze,4 Papiere,3 Blumen

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag zu Stamps+Fun=Creativity. Diese Woche haben wir ein Rezept, Spitze, 4 Papiere, 3 Blumen. Viel Spass damit.

Meine Karte ist für meine Freundin die aprikot liebt. Das schöne Papier ist von Majadesign. Tilda as Clown aus der Once Uopon time Collection 2013. Ich habe wieder den Floral Frame und den Schmetterling von Spellbinder verwendet.I love it. Von Magnolia ist der schöne Border, Sprawling Ferns und die Wimpelkette. Um das Motiv habe ich einen Frantagerahmen Shappy white von Stampendous gemacht. Verziert habe ich ausserdem mit Spitze und Strasssteinchen.

Meine Karte ist auch für folgende Challenges
MarvelousMagnolia - 2 Magnoliastamps or Doohickey Dies
Divas by Design Challenge - Happy Birthday
MDUC - Anything Goes
Tildas Town - Use your stash
Midweek Magnolias - Favorite colors
Totally Tilda - Going for a song (Dont`worry be happy-Bob Marley

Nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und natürlich meiner Freundin.Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, über den ich mich freue.

Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 14. Juni 2013

Liebe Post

Hallo Ihr Lieben,
gestern erreichte mich so liebe Post von Andrea, ich brauchte was für eine Challenge und da hat Andrea mir freundlicherweise geholfen. Anbei war noch dies süsse Tag. Herzlichen Dank, ich habe mich gefreut!!

Am 24.6.2013 bekomme ich endlich mein neues Röhrchen in mein Ohr operiert. Ich hoffe mein Leidensweg ist dann zu Ende.
das süss Tag von Andrea/Emmi41

Montag, 10. Juni 2013

DT-SFC-Sketch

Hallo Ihr Lieben,
es ist Montag und somit wieder Zeit für Stamps+Fun=Creativity. Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für Euch. Viel Spass damit!!

Für meine Karte habe ich mir die Happy New Year Tilda ausgesucht, auch das tolle Papier ist Magnolia. Um das Motiv habe ich einen Frantagerahmen mit weisse Diamanten von Hein-Design gemacht. Das Oval um das Motiv ist Opulent Oval von Spellbinder wie auch der süsse Schmetterling. Die Border sind alle Magnolia. Der Luftballon ist eine Sizzixstanze. Verziert habe ich noch mit Blumen und Strasssteinchen.
Die Perlenkette der Tilda habe ich mit Liquid Pearls White Opal akzentuiert.

Meine Karte ist noch für folgende Challenges
Midweek-Magnolia - Anything Goes Option Vintage or Frantage
Die kreativen Stempelfreunde - Geburtstag

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

der wunderschöne Sketch von Dina





Montag, 3. Juni 2013

DT-SFC-Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag zu Stamps+Fun=Creativity. Diese Woche haben wir das Thema Schmetterlinge. Ein tolles Thema deshalb macht Alle mit.

Für meine Karte habe ich mir Princess Pea Tilda aus der Once Oupon a Time Kollektion ausgesucht. Das schöne Papier ist Magnolia und Majadesign. Verziert habe ich mit einem Spitzendeckchen und dem Caged Bird von Tim Holtz. Die Schmetterlinge an der Seite sind Butterflight von Tim Holtz der andere Schmetterling ist eine Spellbinder Stanze. Der schöne Border oben und unten ist von Magnolia. Blumen und Beeren, Halbperlen und Strasssteinchen.

Meine Karte ist für folgende Challenge
Bastelmühlen-Challenge - Alles geht
MDUC - Bling it on
So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate