Montag, 30. September 2013

DT - SFC - Sketch

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag zu Stamps + Fun = Creativity. Wir haben diese Woche einen wunderschönen Sketch für Euch!

Da ich ja den ganzen Sommer krank war wollte ich unbedingt noch eine Sommerkarte machen, bevor es dann mit Weihnachtskarten losgeht,lach
Für meine Karte habe ich mir Tilda un Ancor aus der Summer Memories Kollektion 2012 gewählt und  mit neuem Magnoliapapier und Majapapier in Szene gesetzt. Von Magnolia sind der Happy Birthday-Stempel, der Wimpel, die Wolke, der Corner und Hellaboras(das Blümchen) als Stanzen. Dekoriert habe ich noch mit dem Seestern von Quikutz. Dann kamen noch Muscheln(echt), Blumen, Charm, Sisalgras, Strassbrad und Strasssteinchen zum Einsatz. Leider kommt das Blau auf dem Foto etwas verfälscht rüber in Wahrheit ist es weicher in der Farbe.

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia - Use a Charm
Stampavie and more -Blumen

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar, ich freue mich immer darüber.

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

der wunderschöne Sketch von ScrappyAndrea




Montag, 23. September 2013

DT - SFC - Baby

Hallo Ihr Lieben,

I`m back mit einer neuen Karte für Stamps+Fun=Creativity, wir haben diese Woche das Thema Baby. Ein sehr schönes Thema deshalb macht fleissig mit!

Für meine Karte habe ich Baby Tilda verwendet. Das schöne Papier ist Maja-Design das neue Sofiero. Ich finde es ganz zauberhaft und musste unbedingt gleich eine Karte damit gestalten. Die Ovale sind Spellbinder-Stanzen wie auch das Sentiment. Die Borte ist eine Quickutzstanze. Die Füsschen ein Carl-Locher. Der Wave-Tag ist von Magnolia. Die Kartenform ist mit der Go-Kreate Stanze Nr.9 gemacht.
Verziert habe ich das Ganze mit Röschen, PomPomband, Halbperlen, Strasssteinchen, Band und Spitze. Die Buchstabenperlen sind von WOJ.

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia - Your Favourite Embellishment - das Entchen(Charm) I love it
Hanna and Friends - Besondere Kartenform
A Creative Romance - Dies of Punches
Fashionista Challenge - Anything Goes
Simply Magnolia - Die Cuts / Punches

So nun hoffe ich meine Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte


mein Tag

Sonntag, 15. September 2013

Meine wundervolle Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,
meine wundervolle Geburtstagspost möchte ich Euch gerne zeigen. Herzlichen Dank nochmal die an mich dachten und die wunderschönen Karten schickten.
Karte von Aida Lee ML

Karte von Angela Pahl

Karte von Donna Jean Eno ML

Karte von Jacqueline Bryant ML
Karte von Kathleen G. Gerace

Karte von Madge Haycock ML




Liebe Grüsse
Renate

Stempelmekka 2013

Hallo Ihr Lieben,
hier mein kurzer Bericht vom Stempelmekka 2013. Voll war es besonders morgens! Machte mich als erstes auf die Suche nach meinem 2. liebsten Stand Kreateja (mein liebster Stand wäre natürlich Magnolia gewesen aber die glänzten mal wieder durch Abwesenheit). Bei der Riesenauswahl war ich da erstmal beschäftigt. An einem Nachbartisch/Kreateja sass Tina Klix und machte einen WS für ein Magnolianotizbuch, das ich leider nicht mitmachen konnte, da alles belegt. Sehr schade!! Danach traf ich mich mit meinem Mann für einen kurzen Imbiss. Und schon ging es weiter in einem Rundgang an all die wunderbaren Stände. Wurde auch ein bisschen fündig, nein ich brauche nix, lach. Ein Riesenmanko fand ich, dass der Kartenstand keine Kartenrohlinge 15x15 cm hatte, ich war echt geschockt da meine Vorräte sich dem Ende neigen. Naja denen werde ich schreiben und hoffentlich bringen sie mir zur Kreativwelt in Wiesbaden( für die ich wieder Eintrittskarten gewonnen habe) dann welche mit. Ja so eine Messe ist schön aber auch anstrengend, lach. Bei all den wunderbaren Sachen die Entscheidung was nehme ich, was nicht!!!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und allen die heute noch fahren, viel Spass!
Liebe Grüsse
Renate
Stempelmekka 2013

Tina bei der Arbeit

WS Magnolianotizbuch

Thea ein letztes Winken