Montag, 21. Oktober 2013

DT - SFC - 3 D

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit meinem Beitrag für Stamps+Fun=Creativity. Wir haben das Thema 3 D für Euch.
Ja es wird Zeit mit den Weihnachtskarten zu beginnen!!

Für meine Karte habe ich mir Halo-Tilda in Mini ausgesucht und eine Shakerkarte nach einem Tutorial der lieben Camilla gemacht. Danach ist alles ganz einfach! Und ist gleichzeitig 3 D, grins. Weiter habe ich in 3 D die Glitzersternchen  und auch der Tree Line von Tim Holtz habe ich in 3 D aufgeklebt. Den habe ich noch mit Glitzerschnee plastischer gemacht. Von Magnolia kamen zum Einsatz Poinsetta, Mistelzweig, Sprawling Ferns und die Wolke dazu. Merry Christmas ist eine BossKut Stanze. Verziert habe ich noch mit Strasssteinchen und die ShakerKarte ist mit Glitzersand gefüllt. Die Kartenform ist Go Kreate Frilly Nr.8. Das Papier ist Maja-Design.

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Time for Magnolia - Christmas with a doily
MDUC - Anything goes
Polka Doodle - Christmas is coming
Tildas Town - Christmas
Crafty little Fairies - Christmas in October

Lieben Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar über den ich mich freue. Unsere Renovierung Teil 1 ist jetzt abgeschlossen und ich hoffe ich finde wieder mehr Zeit für mein Hobby.

Liebe Grüsse
Renate



Montag, 14. Oktober 2013

DT - SFC - Herbst

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche stecke ich mitten im Renovierungsstress, der im Frühjahr/Sommer wegen Krankheit ausgefallen ist! Naja es ist überstanden und wir können wieder einräumen.

Doch nun zu meinem Beitrag für Stamps+Fun=Creativity, wir haben diese Woche das Thema Herbst. Macht fleissig mit, den der Herbst ist ja schon da. Diese Tage war es richtig kalt bei uns.

Für meine Karte habe ich mir Tilda mit dem Apfelkorb aus einer älteren Kollektion ich glaube aus 2010 ausgesucht und mit dem schönen Majapapier in Szene gesetzt. Leider sieht man von den Äpfelchen auf dem Papier wenig, lach. Die Ovale sind Spellbinder Stanzen. Die Wolke, Sprawling Ferns und der Wavetag Magnolia. Der Vogelkäfig ist von Tim Holtz Movers+Shapers.
Dekoriert hätte ich gerne in Herbstfarben aber leider Mangelware bei mir, grins. So musste ich meine Herbstkarte mit vorhandenen Blumen schmücken, dazu kam Band, Spitze, Beeren, Strasssteinchen und Halbperlen, ja und einen Blättercharm fand ich noch in meinem Fundus. Das Oval habe ich mit Frantage verziert und Tilda bekam noch ein paar Glitzerakzente.

So nun hoffe ich meine Karte gefällt Euch ein Wenig. und freue mich über Euren Besuch und lieben Kommentar.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
Time for Magnolia - Herbst
Simply Magnolia - Flowers and Lace
Marvelous Magnolia Challenge - Anything Goes
Magnolia-Liciouschallenge - Shaped Cards


Liebe Grüsse
Renate


Montag, 7. Oktober 2013

DT - SFC - blau/braun

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag zu Stamps+Fun=Creativity. Diese Woche haben wir das Thema blau/braun. Ein tolles Thema deshalb macht alle mit.

Für mich war es eine echte Herausforderung, denn in braun hab ich so gut wie nix, lach. So fiel mir mein süsses Vintagebildchen ein und ich wagte mich mal an einen Vintagetag. So dekomässig bin ich in blau/braun auch nicht gut bestückt, ein klares Ja zum kaufen, kaufen, grins. Naja seht selbst!

Liebe Grüsse
Renate