Montag, 25. November 2013

DT - SFC - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

schön dass Ihr wieder vorbeischaut. Diese Woche haben wir bei Stamps+Fun=Creativity einen wunderschönen Sketch für Euch! Viel Spass damit!!

Für meine Karte habe ich mir Flying Angel Tilda aus der Merry Little Christmas Kollektion von 2010 ausgesucht und mit Maja und Magnoliapapier in Szene gesetzt. Das Papier, der Stern, der Baum und Sprawling Fern und das Motiv habe ich mit Frantage verschönert. Ich habe dafür weisse Diamanten, Super Glitzer silber und Enamel weiss von Hein Design benutzt. Den Super Glitzer habe ich schon Jahre und er wird und wird nicht leer, lach. Von Magnolia ist der Engelsflügel, Poinsetta, Sprawling Fern und Misteltoe. Verschönert habe ich noch mit Blumen, einem Spitzendeckchen, Halbperlen, Brad und einem Engelcharm. Die Rosen habe ich mit weissem Gesso bemalt.

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar! Habt eine schöne Woche!

Mein Magnolia-Kit ist endlich gekommen, habe schon gar nicht mit gerechnet!!

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Stampavie and More - Christmas/Weihnachten
Allsorts Challenge - Bring on the Bling
Time for Magnolia - Embossing heat or dry
Crafts4Eternity - Glitter and Sparkle
a Gem of a Challenge - Sparkle


Liebe Grüsse
Renate
der wunderschöne Sketch von Emmi41

meine Karte


Montag, 18. November 2013

DT - SFC - Digi-Stamp

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag für Stamps+Fun=Creativity. Wir haben diese Woche das Thema Digi-Stamp. Viel Spass damit.

Für meine Karte habe ich mir einen Digi-Stamp ausgesucht und mit Maja und Magnolia-Papier in Szene gesetzt.Dekoriert habe ich noch mit einem Spitzendeckchen und Cardstock.Die Notenschlüssel sind ein Minilocher. Die Ecken sind eine Quikutzstanze. Blumen, Halbperlen und Strasssteinchen durften natürlich nicht fehlen.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Stempelträume - Alles erlaubt

So nun hoffe ich meine Karte gefällt euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate



Montag, 11. November 2013

DT - SFC - Easel-Karte

Hallo Ihr Lieben,
schön dass Ihr wieder vorbeischaut, da bin ich wieder mit meinem Beitrag zu Stamps+Fun=Creativity. Diese Woche haben wir das Thema Easel-Karte. Viel Spass damit!

Für meine Karte habe ich mir Tilda in Cozy Christmas Coat aus der Merry Little Christmas Collektion 2010 ausgesucht, meine Lieblingstilda und Jasper und die Old Swedish Church aus der a Christmas Story Collektion aus 2012. Der Sentiment Stempel ist aus der Sweet Christmas Dreams Collektion 2011. Verwendet habe ich ausserdem von Magnolia die Laterne, den Zaun und Misteltoe. Die Umrandung der Karte habe ich mit Snow Flurries von Tim Holtz gemacht. Das schöne Papier ist Maja-Design. Gemalt habe ich wie immer mit Distress-Inks. Das Sentiment ist eine Spellbinderstanze. Geschmückt habe ich mit Blumen, Beeren,Strasssteinchen und Halbperlen. Die Ecken sind von WOC, die ich mit weissen Gesso bemalt habe, desweiteren habe ich den Snow-Liner von EFCO benutzt.

So nun hoffe ich meine Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Stampavie and More - Die Cut Embellishments
Deep Ocean - Winter
Papertake Weekly - Anything Goes


Liebe Grüsse
Renate




Montag, 4. November 2013

DT - SFC - 3 Stanzteile

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit meinem Beitrag für Stamps+Fun=Creativity, wir haben das Thema 3 Stanzteile für Euch und sind schon ganz gespannt was Euch dazu einfällt, deshalb macht mit.

Für meine Karte habe ich mir den süssen Gorjuss-Engel genommen und mit Maja und Magnoliapapier in Szene gesetzt. Desweiteren habe ich goldenen Cardstock verwendet.  Die 3 Stanzteile sind die Wolke, das Spellbinder-Oval und Sprawling Ferns. Verziert habe ich noch mit einem goldenen Stoffweihnachsstern und goldenen Halbperlen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
Stampavie and more - Bären
Hanna and Friends - Alles erlaubt/Anything goes

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar über den ich mich freue.

Liebe Grüsse
Renate