Montag, 23. Dezember 2013

DT - SFC - Sketch

Hallo Ihr Lieben

da bin ich wieder mit mein Beitrag für Stamps+Fun=Creativity. Wir haben diese Woche einen Sketch für Euch. Viel Spass damit.

Für meine Karte habe ich mir Halo-Tilda ausgesucht und mit Maja und Magnoliapapier in Szene gesetzt.Von Magnolia kamen an Stanzen Poinsetta, Misteltoe, Sprawling Ferns, Christmas Tags und Angel Wings zum Einsatz. Dekoriert habe ich noch mit einem Spellbinderstern. Das Ganze habe ich mit Frantage weisse Diamanten, Embossing weiss und Silber Glitzer verziert. Dekoriert habe ich ausserdem mit einem Spitzendeckchen, Rosen, Halbperlen und einem Corner.

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und besonders meiner Freundin die aprikot liebt. Meine Karte passt für folgende Challenges
Time for Magnolias - Anything goes
MarvelousMagnolias - Anything goes
Totally Tilda - Anything goes

Mit dieser Karte wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Bei SFC machen wir bis zum 6.1.2014 Weihnachtspause!

Liebe Grüsse
Renate
der wunderschöne Sketch

meine Karte

Donnerstag, 19. Dezember 2013

CAS Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben,

gestern stellte ich plötzlich fest, dass mir 2 Weihnachtskarten fehlen. So habe ich im Eiltempo noch schnell welche gemacht. Ich hoffe den Empfängern gefallen sie trotzdem. Dieses Motiv habe ich noch nie benutzt und dabei ist es so süss!
Ich wünsche Euch eine stressfreie Woche!
Liebe Grüsse
Renate
einmal in blau

einmal in lila (Lieblingsfarbe der Empfängerin)

Montag, 16. Dezember 2013

DT - SFC - Kraft-Cardstock

Hallo Ihr Lieben,
schön dass Ihr wieder vorbei schaut. Diese Woche haben wir bei Stamps+Fun=Creativity das Thema Kraft-Cardstock. Viel Spass damit!

Für meine Karte habe ich mir Dancing with Stars Tilda aus der Little Christmas Collektion 2012 ausgesucht und mit SEI und Best Creation Designpapier in Szene gesetzt. Den Floral Frame von Spellbinder habe ich mit Kraft-Cardstock ausgestanzt. Den Stern, das Motiv und den Christmas Tag von Magnolia habe ich mit Frantage Diamant silber verschönert. Von Magnolia kamen ausserdem an Stanzen dazu Poinsetta, Misteltoe, Sprawling Ferns und der Tag. Weiter habe ich noch mit Rosen, Spitze, Band, Halbperlen, Strasssteinchen und einem Engelcharm das Ganze verziert.

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig! Meine Karte passt für folgende Challenges
Stampavie&More - Angels
Hanna and Friends - Weihnachten
MDUC - Anything Goes
You, Me and Magnolia - Christmas Time

Liebe Grüsse
Renate