Montag, 6. Januar 2014

DT - SFC - Anything Goes

Hallo Ihr Lieben,

Bei Stamps + Fun = Creativity haben wir diese Woche das Thema Anything goes, also alles geht. So könnt Ihr mit allem mitmachen! Viel Spass damit.
Ich habe eine Easel-Karte gewerkelt mit Tilda with Piglet. Das schöne Papier ist Magnolia und S.E.I.
Die Sternenbordüre und der Tag ist von Magnolia. Der Happy New Year Stempel ist auch Magnolia. Die Uhr ist die Wheteread Clock von Tim Holtz. Das 2014 ist mit meinem Alphabet von Tim Holtz Carnivale gemacht. Die beiden anderen Stempel sind WOJ. Verziert habe ich noch mit einem Sektglas, Rosen und Beeren. Die kleinen Glücksschweinchen sind ein Minilocher.

Mit dieser Karte möchte ich Euch nochmal ein frohes und gesundes Jahr 2014 wünschen!!Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen!

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Stempelträume - Guten Rutsch

In meinem Magnolia-Flohmarkt siehe oben Seitenregister sind wieder neue Stempel!!!!

Liebe Grüsse
Renate
meine Easel-Karte

mein eingebauter Tag



Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei
Stempelträume.
Lg Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte passt perfekt zum Neuen Jahr, dir auch alles Gute!

LG
MIchaela

Nancee Purdum hat gesagt…

What a great New Year's card! Nancee :)

..Karen hat gesagt…

Such a beauty!! I love it!

Doreen Horats, Clayton hat gesagt…

Wonderful card, love it,
hugs Doreen

julieprice3 hat gesagt…

Very pretty card, I love the black and white, Happy New Year Renate
Hugs Julie P

Mia hat gesagt…

Eine gans tolle karte.

Vielen dank für´s Mitmachen bei
Stempelträume.

L.G. Mia

Cathy Lee hat gesagt…

Sweet card, Renate. Love the "Happy New Year" design.
Hugz,
Cath

Desire Fourie hat gesagt…

Just gorgeous. Love the clock and the flowers.
Hugs Desíre {Doing Life}

Paper Tails hat gesagt…

Great card! Beautifully done.

Karen