Montag, 27. Januar 2014

DT - SFC - Sketch

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Montag und Stamps+Fun=Creativity Time! Diese Woche haben wir wieder einen wunderschönen Sketch für Euch!

Für meine Karte habe ich mir Tilda with Cross Necklace aus der Special Moments Collektion 2013 ausgesucht und mit dem schönen Majapapier in Szene gesetzt. Das Motiv habe ich mit Stampendous Shappy pink Frantage umrandet. Die Schmetterlingsborte links ist von Joycrafts. Das schöne Stanzteil rechts habe ich von Katja (rüberwink). Der Wavetag ist von Magnolia. Die Geschenke links unten ist die Tim Holtz Stanze Packages&Bows. Der Minitag am Wavetag ist ein Sentimentsstempel von LOTV. Verziert habe ich noch mit Rosenband, Blumen, Beeren, Band, Halbperlen, Perlenbrad und einem Schuhcharm.
Ich habe meine Karte extra so gehalten, daß Sie in einen Umschlag passt, da ich sie für meinen Dawandashop gemacht habe.

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und Ihr macht bei unserer Challenge mit!

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Cute Card Thursday - so sweet
Papertake Weekly Challenge - Bow Dies
Tildas Town - Celebrate
Stampin for the weekend - Happy Birthday

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate
Karte Gesamtansicht

Karte ohne Tag
der wunderschöne Sketch

der Wavetag






Kommentare:

..Karen hat gesagt…

Gorgeous card Renate!!

Cathy Lee hat gesagt…

Tilda is so cute, Renate. Lovely card design from the sketch.
Hugz,
Cath

Paper Tails hat gesagt…

Gorgeous card! So very lovely.

Karen

Nancee Purdum hat gesagt…

So cute Renate! Love Tilda! Nancee :)

cathylynn hat gesagt…

So very lovely! Great job!
Hugs, Cathy-Lynn

Barb Hardeman hat gesagt…

Wonderful sketch and I love your interpretation of it! Beautiful in the soft pinks...Tilda is a delight!
Hugs...Barb

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön deien Karte, ganz toll ausdekoriert!

LG
Michaela

Diane hat gesagt…

Wonderful card design Renate.

Hugs Diane

julieprice3 hat gesagt…

Such a pretty card Renate, I love the sweet Tilda and the cute little tag, beautifully done
Hugs Julie P

Louise hat gesagt…

Gorgeous card, such beautiful details. Thanks for joining us at Tilda Town for our challenge
hugs Louise

EnblogSail hat gesagt…

Beautiful piece of work!!!
Caryl