Montag, 13. Januar 2014

DT - SFC - Winter

Hallo Ihr Lieben,
es ist Montag und wieder Zeit für Stamps+Fun=Creativity. Diese Woche haben wir das Thema Winter! Viel Spass damit!

Für meine Karte habe ich mir eine schon ältere Tilda von 2011 ausgesucht und Maja und Magnoliapapier. Von Magnolia kam hinzu an Doo Hickeys die Wolke, der Zaun und Sprawling Ferns. Die Eisbordüre ist ein Martha Stewart Locher. Der Schneemann eine Bosscut-Stanze. Desweiteren links ist Snow-Flurries von Tim Holtz. Verziert habe ich noch mit Blumen, Halbperle und einem Schneemannkopfcharm. Verzieren wollte ich noch mit Schnee, das ist mir schief gegangen und ich musste mein Motiv nochmal malen. Jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach einem geeignetem Schnee mit dem man feine Schneeflocken machen kann!

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und vor allen Dingen meinem Mann für den die Karte bestimmt ist.

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Midweek Magnolias - New Stash (Papier)
Stamp an Create with Magnolia - Anything Winter
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia - Anything Goes
Stampavie and more - Blau und weiß
Papertake Weekly - Anything Goes Option New (Papier)

Danke für Euren Besuch und lieben Kommentar, habt eine schöne Woche!

Liebe Grüsse
Renate






Kommentare:

..Karen hat gesagt…

This is beautiful! Love it!! : )

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Renate! Ich finde deine Karte ganz bezaubernd!
Lg Andrea

Louise hat gesagt…

Gorgeous birthday card, love the winter scene you created
hugs Louise

Chris hat gesagt…

This is so sweet, Renate! It captures Winter perfectly both in the design and the components! Tilda is precious! great job!

XO,
Chris

Doreen Horats, Clayton hat gesagt…

So pretty and love the layout design. Great coloring.
Hugs Doreen

Barb Hardeman hat gesagt…

What a wonderful winter scene you've created here, Renate! Love all your design elements, the icicles are the cutest! Hugs...Barb

Paper Tails hat gesagt…

Very pretty card! The blue is stunning.

Karen

Nancee Purdum hat gesagt…

What a cute card! Love it! Nancee :)

julieprice3 hat gesagt…

This is so pretty, I love winter cards snow flakes are my favourite, beautifully done Renate
Hugs Julie P

Lisa aka Myran hat gesagt…

Wonderful card Renate! Thank you for joining the challenge at Papertake Weekly :)

Francy hat gesagt…

Hi Renate I love this card and the embellishments that you using are fantastic.
Francy

Lacey Stephens hat gesagt…

Beautiful project.Thank you for playing along with the Stamp and Create with Magnolia Challenge. We will have another fun challenge tomorrow. We would love for you to play along again soon.
~Lacey
www.stampandcreate.com
All Magnolia's are 10%-35% off retail price
Stamp and Create with Magnolia

Laura hat gesagt…

Beautiful! ♥

Hugs, Laura

Teresa hat gesagt…

Wow! This is a beauty! Thank you for linking up to Midweek Magnolias this week. hugs Teresa

Marina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte in genau meiner Farbe ist Dir da wieder vom Basteltische gehüpft. Toll!

Liebe Grüße
Marina

Vicky hat gesagt…

Beautiful card I love the blue.
Thank you for playing along with us at Midweek Magnolia's, hope to see you again hun.

Lotsa hugs Vicky xxx

creativchen hat gesagt…

Hi Renate, ganz schnell, möchte dir und deine Blogfreunden nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina