Montag, 17. März 2014

DT - SFC - Notizbuch

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Montag und Stamps+Fun=Creativity Time! Diese Woche haben wir das Thema Notizbuch. Viel Spaß damit!

Ich habe meinen Einkaufsplaner neu gestaltet und dafür das schöne Magnoliapapier und eine meiner Lieblingstildas genommen. Die Borte am Motiv ist auch von Magnolia. Verziert habe ich noch mit Rosenband und Strasssteinchen. Die Ameisen sind eine Quickutzstanze(finde ich so süß)! In den Einkaufsplaner schreibe ich alle meine Wünsche rein, ausserdem sind Farbmuster meiner Distress-Inks, Papiermuster, Lieblingsfarben etc. drin, halt alles was mir beim Einkaufen behilflich sein kann!
Das Innenleben muss ich noch neu gestalten und eine Schutzfolie bekommt es auch noch. Das Notizbuch habe ich mit der Sizzixstanze Card Scallop gemacht und in meiner Lieblingsfarbe rosa. Leer ist mein Einkaufsplaner Nie, lach!

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
EAC - Notizbuch
Sir Stampelot Challenge - Pretty in pink
Fairytale Challenge - Alter Stempel
Stampin for the weekend - Anything goes

Bedanken möchte ich mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüsse
Renate




Kommentare:

julieprice3 hat gesagt…

Clever idea, very sweet
Hugs Julie P

..Karen hat gesagt…

This is adorable!

ScrappyAndrea hat gesagt…

sehr süß :-)
LG Andrea

Kathy Gerace hat gesagt…

Very pretty, Renate. Too pretty to use.

Cathy Lee hat gesagt…

Cute little book, Renate. I love seeing the older Magnolias. This one is just so sweet.
Hugz,
Cath

Sonny hat gesagt…

Einen süssen kleinen Notizblock hast du gemacht!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße von Sonny

Suzie McFloozy hat gesagt…

Very cute note book x
Thanks for playing along with us over at SFTW & good luck x
((hugs)) Suzie xoox

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Oh, das ist ja süß geworden!!!
Danke für's Mitmachen bei der Fairytale Challenge!

LG, Susanne.

Paper Tails hat gesagt…

Very cute idea! Love the colors.

Karen

Lynne K hat gesagt…

This is lovely! Thank you for sharing it with us for our Pink challenge at Stamping Sensations.

Lynne

Bianca hat gesagt…

Das ist ja wunderhübsch geworden! Alles passt sehr stimmig zusammen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Francesca hat gesagt…

Beautiful, thanks for joining us at Stamping sensations this month
Francesca x