Montag, 24. März 2014

DT - SFC - Sketch

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Montag und Stamps+Fun=Creativity Time! Diese Woche haben wir wieder einen wunderschönen Sketch für Euch! Viel Spaß damit!

Für meine Karte habe ich mir die London Tilda aus der Little London Collection 2013 ausgesucht. Und mit dem schönen Majapapier in Szene gesetzt. Die Wolke, der Schmetterling , die Borte und der Wavetag sind Magnolia. Auch die Stempel alle Magnolia. Verziert habe ich meine Karte mit Blumen, Beeren, Strasssteinchen, Halbperlen, Band und einem Sommerhutcharm(WOJ). Das verzierte Stanzteil , das hinter dem Motiv rausguckt ist eine Joystanzteil, das ich von der lieben Katja bekommen habe.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
Stamp and Create with Magnolia - Butterflys
Lovely hänglar or sweet Magnolia - Flower Power

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar! Habt eine schöne Woche.



Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

Mein Wavetag in Karte

der wunderschöne Sketch von Cinni








Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein toller Sketch, den Du klasse umgesetzt und mit dem Du ein schönes Kärtchen gestaltet hast.
Ich wünsche Dir alles Gute,

liebe Grüße
Marina

Karen hat gesagt…

Beautiful card Renate!!

Christina C. hat gesagt…

Ein wunderschoenes Kaertchen, Renate! Einzigartig koloriert und gestaltet!

julieprice3 hat gesagt…

Such a pretty card, I love this Tilda, nicely done Renate
Hugs Julie P

Rene hat gesagt…

Love this Tilda! Thank you so much for sharing this beautiful card with us at Stamp and Create! Good luck,
Rene :D

Nancee Purdum hat gesagt…

Such a pretty card! Nancee :)

Helena (Gvendalen) hat gesagt…

So beautifully. Lovely colors and design. Thanks for playing along with the Stamp and Create with Magnolia Challenge. hugs,Helena