Montag, 30. Juni 2014

DT - SFC - Blumen und Perlen

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich zurück mit einer neuen Karte für Stamps+Fun=Creativity. Diese Woche haben wir das Thema Blumen und Perlen. Viel Spaß damit!

Für meine Karte habe ich mir Tilda with Daisyflowers ausgesucht und mit Maja-Pion-Best Creation Papier gestaltet. An Stanzen habe ich verwendet Floral Frame von Spellbinder, Butterflight von Tim Holtz, der kleine Vogelkäfig ist Movers and Shapers von Tim Holtz. Von Magnolia kamen hinzu die Borte und so wrapped Tilda Lace in das ich Happy Birthday gestempelt habe, Sprawling Ferns.Der Luftballon ist eine Sizzixstanze. Verziert habe ich mit Spitze, Blumen, Perlen, Perlenband, Strasssteinchen, Strassbrad und Buchstabenperlen von WOJ. Um das Motiv habe ich weiß embosst. Die Schleife in Tildas Haar habe ich mit Star Dust beglitzert.

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und freue mich auf Euren Kommentar.

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Magnolia Mania - Embossing
Marvelous Magnolia - Anything Goes

Liebe Grüsse
Renate
meine Karte


So wrapped Tilda Lace


Kommentare:

julieprice3 hat gesagt…

Very sweet Renate, love the blue and lemon combo and the cute little tag, nice work
Hugs Julie P

ScrappyAndrea hat gesagt…

sehr süß ♥!
Danbke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Thema und das Kärtchen dazu sieht wirklich süß aus

LG
Michaela

Nancee Purdum hat gesagt…

So cute! Nice bright colors! Love the tag! :) Nancee

cathylynn hat gesagt…

Wow this card is gorgeous! You created a real beauty!
Hugs, Cathy-Lynn

Karen hat gesagt…

Beautiful card Renate!!