Montag, 14. Juli 2014

DT-SFC-Sketch- 211

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag für Stamps+Fun=Creativity. Diese Woche mit einem wunderschönen Sketch. Viel Spass damit!

Für meine Karte habe ich mir Sneaky Tilda aus der neuesten Kollektion ausgesucht und neues Majapapier. An Magnoliastanzen habe ich verwendet den Schmetterling, die Schleife und die Herzborte links. Dekoriert habe ich mit Blumen (teilweise mit Gesso bemalt), Halbperlen, Spitze, einem Perlenbrad, Spitzendeckchen und einer Stuckecke.
Der süsse kleine Tag ist ein Sentimentstempel von LOTV .Um das Motiv habe ich mit weisse Diamanten embosst. Weiter kamen zum Einsatz Star Dust und Liquid Pearls.

So nun hoffe ich meine Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.


Liebe Grüsse
Renate

der wunderschöne Sketch
bitte auf das Bild klicken wird es größer
meine Karte







Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast du da gezaubert

LG
Michaela

julieprice3 hat gesagt…

Very sweet, love that gorgeous butterfly and your very cute Tilda, beautifully done
Hugs Julie P