Montag, 7. Juli 2014

DT-SFC-Sommer

Hallo  Ihr Lieben,
es ist wieder Montag und Stamps+Fun=Creativity Time. Diese Woche haben wir das Thema Sommer. Viel Spass damit!

Für meine Karte habe ich mir Sea Shell Tilda  aus der Sea Breeze Collektion 2013 ausgesucht und mit Best Creation und Magnolia Papier in Scene gesetzt. Alle Stempel Magnolia auch die Fische. An Stanzen habe ich verwendet Wimpelkette LaLaLand, Scrollwork von Tim Holtz, Wolke Magnolia und Seestern Quikutz. Dekoriert habe ich noch mit Spitze, Strasssteinchen, Blume mit Strassbrad, Muscheln und einem Seesterncharm.

Schade dass das Doo Hickey Vol.1 Set zu spät kam für diese Karte es sind ganz tolle Motive an  maritimen Stanzen!



Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Magnolia-Mania - Sommer
Totally Tilda - Anything Goes

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar!

Liebe Grüsse
Renate
zum Vergrößern aufs Bild klicken!

Kommentare:

julieprice3 hat gesagt…

Very sweet, love the soft aqua colours, nicely done
Hugs Julie P

mgoll88 hat gesagt…

eine wudnervolel sommerkartem, die sieht total bezaubernd aus, richtig klasse!

LG
Michaela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Karte ist ganz süß geworden. So schön sommerlich!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Einfach süß ist Deine Sommerkarte geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Karen hat gesagt…

Beautiful card!!

Laura hat gesagt…

Wow Renate, this is very pretty. How beautifully you've colored Tilda and those little fish, they're adorable! I love all of the little details, especially the gems on the lace and the pretty little picture frame.

Hugs,
Laura C.

Paper Tails hat gesagt…

Very sweet card!

Karen

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Sommerkarte ist hier entstanden. Es gibt sooo viel zu entdecken, sehr schön!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia-Mania

Liebe Grüße
Tanja

Susi hat gesagt…

Deine Karte ist so schön sommerlich geworden. Das neue Magnolia Stanzen Set ist aber auch toll =)
Vielen Dank für deine Teilnahme auf Magnolia Mania.
Liebe Grüße
Susi