Montag, 1. September 2014

DT-SFC-3 Lagen Papier

Hallo Ihr Lieben,
wir das SFC-Team melden uns zurück aus der Sommerpause, mit dem Thema 3 Lagen Papier. Viel Spass damit!

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sommer und seit bereit für das Thema Weihnachtskarten, lach.

Für meine Karte habe ich mir Tilda Rose Scent aus der Lost & Found Collection 2014 ausgesucht, I love it.
Wie ich ja mal erwähnte habe ich mal Parfumfläschchen gesammelt und so passt sie doch prima zu mir. Die 3 Lagen Papier sind Majadesign.
Das Motiv habe ich mit einer Spellbinderstanze ausgestanzt. Dekoriert habe ich mit Spitze, Rosenband, Brad,Band, Blumen, Strasssteinchen, Halbperlen und einem Parfumflaconcharm(WOJ). Von Magnolia kamen an Stanzen hinzu Edwin-Lace, die Schleife, der Tag, die Katze und der Herzswirl. Die Schleife an der Katze habe ich mit Tim Holtz Packages & Bows gemacht. Den Parfumflacon habe ich mit Diamond Glaze überzogen so wirkt er schön plastisch.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
MDUC - Lieblingsstempel
Marvelous Magnolia - Anything Goes
Creative Inspiration - Flower Power
Tildas Town - Add a creative Fold or Tag
Ribbongirl Challenge - add a charm

Auf, auf zu den Basteltischen die Urlaubszeit ist vorbei, Weihnachten kommt schneller als man denkt, die Lebkuchen liegen auch schon in den Regalen.

So nun hoffe ich Ihr macht fleißig mit und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Renate

auf das Bild klicken wird es größer

meine komplette Karte

meine Karte ohne Tag

mein Tag

Kommentare:

NGCARDS hat gesagt…

This is a lovely card hun, I love the colours and the main image is great :) Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

Karen hat gesagt…

Beautiful card Renate!!

Chris hat gesagt…

Glad you're feeling better, Renate. This is so pretty! I love the pink. It is a perfect pairing with this cute stamp!

XO,
Chris

Kathy Gerace hat gesagt…

I'm so glad you are feeling better! Your card is beautiful. And your tag is as pretty as the card.
Hugs, Kathy

Nancee Purdum hat gesagt…

So cte! Love the image! Nancee;)

Paper Tails hat gesagt…

Glad you are feeling better. Gorgeous card and tag!

Karen

Samantha hat gesagt…

Very sweet card and I love the soft colours.
Thank you for sharing with us at Tilda's Town and we hope to see you again next time.
gr. Samantha

Laura hat gesagt…

I love that Magnolia kitten. Your coloring of Tilda is beautiful and your embellishments are so lovely. Thank you so much for joining our Tilda's Town challenge and sharing your beautiful works.

Hugs,
Laura C.

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich schön deine Karte und ist doch mal toll wenn man einen Stempel hat, der zu eienm passt =)
Zu deiner Frage wegend em Mekka, werde kommen, denn mein Mann hat nun frei bekommen Montags, freue mich schon total =)

LG
Michaela

julieprice3 hat gesagt…

So pretty, I love this gorgeous paper and your sweet Tilda, just lovely
Hugs julie P

Nathalia Prasetya hat gesagt…

So cute.... Love the color
Thank you for joining us at Tilda's Town

Hugs
Nathalia