Mittwoch, 17. September 2014

Karte zum Schulanfang Jasmina

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte zum Schulanfang für mein Enkelchen Jasmina. Meine Güte wo ist nur die Zeit hin, gestern war sie noch mein Baby und jetzt geht sie zur Schule.

Für meine Karte habe ich mir Tilda für die Schule ausgesucht (weiß jetzt nicht ihren Namen) und das schöne Majapapier. Dekoriert habe ich mit Blumen, Spitze, Brad, Halbperlen, einer kleinen Schiefertafel, Spitzendeckchen und einem Clip (Love). Hinzu kamen an Doo Hickeys von Magnolia, die Herzborte (hatte ich schon), Wooden Sign und Little House , Cloudy Tag(alles frisch vom Stempelmekka). Um das Motiv habe ich mit Sternenstaub Weisse Diamanten embosst.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Stamp and Create with Magnolia - Ribbon and Pearls
EAC - Büroklammer oder andere Klammer
Magnolia Mania - Bingo ich habe Stanzteile-Perlen-Embossing gespielt (hatte 7 von 9 Treffer)

So das war es für heute, muss meine neuen Errungenschaften erstmal kennen lernen, lach!

Liebe Grüsse
Renate

bitte auf das Bild klicken wird es grösser
Karte mit Tag

Karte ohne Tag

Tag










Kommentare:

julieprice3 hat gesagt…

So pretty in pink, love the die cuts too, very sweet
Hugs julie P

Suzi hat gesagt…

This is so cute Renate, your Grandaughter will adore it. Beautifully designed.
Hugs
Suzi x

Cathy Lee hat gesagt…

So cute, Renate. I love this cute Tilda. Lovely design and perfect for back to school theme.
Hugz,
Cath

mgoll88 hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee udn schön gestaltet, bei uns ist auch am 20. Einschulung

LG
michaela

Laura hat gesagt…

Hi Renate! Such an adorable card for your granddaughter. The little school house is adorable and your Tilda is colored so beautifully.

Big Hugs,
Laura C.

Only By His Grace hat gesagt…

A gorgeous card Renate.
Hugs maz

Karen hat gesagt…

Beautiful card!!

Plony hat gesagt…

Such a lovely card and you used a very pretty paperclip. Thanx for joining us at EAC.
Hugs Plony (DT)

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Renate

Deine Karte ist supersüß geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Stine hat gesagt…

Hallo Renate,

ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
LG STine

Christine hat gesagt…

lovely card!
Thanks for playing with us at Magnolia mania. Christine