Montag, 15. September 2014

Stempelmekka 2014 und Mekkabeute

Hallo Ihr Lieben,
und es hat doch geklappt ich war auf dem Stempelmekka 2014, am Samstag in Hagen. Gegen alle meine Befürchtungen, daß meine Gesundheit mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht, hat mich mein lieber Mann nach Hagen kutschiert. Es ist auch für uns eine wahnsinnige Strecke hin und zurück 520 km. Aber wir kamen ohne Stau durch.
In Hagen angekommen 10.30 Uhr das übliche einen Parkplatz suchen, mein armer Mann fand Ihn schließlich fast 1 km entfernt, lies so unseren Verpflegungsproviant mit Kaffee im Auto zurück. Notgedrungen musste ich mir dort einen Kaffee genehmigen der aber so stark war, dass ich ihn meinem Mann abtrat sonst hätte ich noch vor der Halle einen Herzkasper bekommen, lach.
In der Halle natürlich erst zu Magnolia, Preise gecheckt und erstmal meine gewünschten Stanzen gesichert. Dann meldete ich mich zum Workshop an, oh Schreck alle Plätze schon vergeben, aber ich hatte Glück und es wurde etwas frei und so war ich doch beim Workshop (kostenlos) dabei. Die liebe Diana hat es auch toll erklärt und das Projekt war auch sehr schön eine Umhülle für einen Kellnerblock. Der WS dauerte 1 Stunde, danach gönnte ich mir erstmal eine Pause. Dann ging es wieder zum Magnolia Stempel aussuchen, grins.
Und dann machte ich meinen Rundgang durch die Halle und arbeitete meine anderen Wünsche (hatte dafür ja mein Sparschwein geplündert) ab. Viele bekannte Gesichter hatte ich auch gesehen und sorry daß ich manche nicht gleich erkannte wie z.B. JayJay, in dem Wahn in dem ich mich auf einer Messe befinde, lach.
Um 15.45 Uhr konnte ich nicht mehr (hatte Kreuzschmerzen) und wir machten uns auf den Heimweg! Um 18 Uhr waren wir schließlich Zuhause!
Und trotz aller Anstrengungen die so eine Messe bringt freue ich mich schon auf die nächste, lach!

Liebe Grüsse
Renate
Magnoliastand

wunderschöne Karten
Magnoliastand
WS mit der lieben Diana (DeeDee)
mein Mekkaschenki von der lieben Diana
meine Mekkabeute 2014




                  






Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Kellnerblockhülle sah wirklich super aus, konnte ich ja in natura bestaunen =)
es war schön dich zu sehen, wenn auch nur sehr kurz und eher von weitem..hatte dnan gehofft man sieht sich nochmals,was dann aber leider doch nciht der fall war

LG
Michaela

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Huhu Renate, ist doch kein Problem! Mir geht das auch jedes Jahr so! Ich war nur froh, dass du den Platz bei DeeDee noch bekommen konntest und wir dich so schnell gefunden haben :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

DeeDee hat gesagt…

Hallo Liebe Renate!
Ich habe mich sehr gefreut dich mal persönlich kennenzulernen und dann auch noch den WS mit dir zu machen! Freue micha auf nächstes Jahr!

Tolle Beute hast du gemacht!
LG Diana