Dienstag, 14. Oktober 2014

Babykarte

Hallo Ihr Lieben,
meine Nachbarin wurde das erste Mal Oma und so musste eine entsprechende Karte her. Alles Gute für die neue kleine Familie.

Für meine Karte habe ich Baby Tilda/Edwin genommen und das schöne Majapapier. Das Motiv habe ich mit Spellbinder Oval und Scallop ausgestanzt. Und mit weisse Diamanten Embossingpulver embosst. Dekoriert habe ich mit meiner neuen Lieblingsspitze, einem Spitzendeckchen, Blumen, Strasssteinchen und einem Schaukelpferdcharm. An Stanzen kamen hinzu von Magnolia der Cloudy-Tag, Sprawling Ferns, Bride Bow, Tea Label Tag, Heart Swirl und das herzallerliebste Schaukelpferdchen aus der Doo Hicky Club Vol.2 Christmas. Ferner kamen zum Einsatz die Herzborte(WOJ). Die Wimpelkette LaLa Land und von Quikutz die Ecke.

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
SFC - für einen Mann/Jungen (bei mir ist es halt ein kleiner Junge, lach)
Time For Magnolia - Bingo (ich habe Lace-Dies-Tag gespielt)

So nun hoffe ich meine Karte gefällt Euch ein Wenig und danke für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüsse
Renate

auf Bilder klicken werden sie grösser!
meine Karte

mein Tag





Kommentare:

Karen hat gesagt…

This is beautiful Renate!!

mgoll88 hat gesagt…

sieht schön aus deine karte und die idee auf dem Tag die Daten des Kidnes festzuhalten ist gut

LG
Michaela

Lisa Dümig hat gesagt…

Hallo liebe Renate,

Deine Karte ist zuckersüß! Einfach nur bezaubernd!
( und ich habe die Ehre :0)
Danke für deine Teilnahme bei der SFC Challenge.
Ich hoffe wir sehen uns wieder ;0)!

Glg
Lisa

Dina hat gesagt…

wonderfull thanks for joining us at sfc