Freitag, 3. Oktober 2014

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem neuesten Werk. Dafür habe ich Tilda with Bow Knot und das schöne Majapapier genommen.

Dekoriert habe ich mit Spitze, Rosenband mit Perlen, Blumen und Halbperlen. Von Magnolia kamen hinzu die Wolke, der Border und Zaun. Um das Motiv ist der Floral Frame von Spellbinder.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Magnolia Mania - Pink, Perlen, Pünktchen
SFC - Lieblingsfarbe ( meine ist eindeutig rosa)
Midweek Magnolias - Anything Goes
Dutch Magnolia Lovers(leider letzte Challenge) - Anything Goes
Simply Magnolia - Anything Goes

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und wünsche Euch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüsse
Renate


auf das Bild klicken wird es grösser!



Kommentare:

Stoeffchen hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, sehr schön verziert mit vielen liebevollen Details. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.

Liebe Grüße, Stoeffchen

Francy hat gesagt…

Lovely and stunning card, the ribbon with rose and pearls is beautiful.
Francy

Marina hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft. Tolle Embellies hast Du verwendet und die Karte sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
Marina

julieprice3 hat gesagt…

Beautifully done, love the sweet flowers and pretty Tilda, nice work
Hugs Julie P