Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

an Heiligabend erreichte mich wunderschöne Post von Katja. Herzlichen Dank nochmal es war eine wunderbare Überraschung, ich habe mich sehr gefreut!

die wunderschöne Karte von Katja

das eine ist ein wunderschönes Notizbuch mit Kalender




Ja Ihr Lieben das Jahr 2014 hat für mich mit Krankheit begonnen und so endet es auch! Mit einer Magentablette und Antibiotikum! Denn zu guter Letzt hat sich mein Ohr mal wieder gemeldet. Ich war dieses Jahr 5 x im Krankenhaus und  wenn ich mich nicht geweigert hätte ich ein 6. Mal geschafft. Es ist wie verhext kaum ging es mir dieses Jahr 1 Tag gut kam die nächste Katastrophe, so bin ich an einem Tag wo es mir besonders gut ging, nachts in meiner Küche kollabiert und gestürzt habe mir die Rippe links geprellt mit höllischen Schmerzen daraufhin musste ich ja wieder ein Schmerzmittel nehmen und die schlagen mir zur Zeit dermaßen auf den Magen, dass ich dafür auch eine Tablette brauche.War sogar zur Magenspiegelung im Krankenhaus deswegen. Mittlerweile nehme ich das Ganze mit Humor, ich muss nur noch 1 Tag überstehen dann ist dieses verfluchte Jahr um. Dementsprechend hatte ich für gar nichts Lust und habe dieses Jahr keine einzige Weihnachtskarte gebastelt. Zu guter letzt kam noch meine Tochter ins Krankenhaus 2,5 Wochen und ich habe dieses Jahr überhaupt keine Lust auf Weihnachten. So mein kurzer Bericht warum es dieses Jahr gar nix zu sehen gab auf meinem Blog. Es kann also 2015 nur besser werden!

Liebe Grüsse
Renate

Keine Kommentare: