Montag, 27. Januar 2014

DT - SFC - Sketch

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Montag und Stamps+Fun=Creativity Time! Diese Woche haben wir wieder einen wunderschönen Sketch für Euch!

Für meine Karte habe ich mir Tilda with Cross Necklace aus der Special Moments Collektion 2013 ausgesucht und mit dem schönen Majapapier in Szene gesetzt. Das Motiv habe ich mit Stampendous Shappy pink Frantage umrandet. Die Schmetterlingsborte links ist von Joycrafts. Das schöne Stanzteil rechts habe ich von Katja (rüberwink). Der Wavetag ist von Magnolia. Die Geschenke links unten ist die Tim Holtz Stanze Packages&Bows. Der Minitag am Wavetag ist ein Sentimentsstempel von LOTV. Verziert habe ich noch mit Rosenband, Blumen, Beeren, Band, Halbperlen, Perlenbrad und einem Schuhcharm.
Ich habe meine Karte extra so gehalten, daß Sie in einen Umschlag passt, da ich sie für meinen Dawandashop gemacht habe.

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und Ihr macht bei unserer Challenge mit!

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Cute Card Thursday - so sweet
Papertake Weekly Challenge - Bow Dies
Tildas Town - Celebrate
Stampin for the weekend - Happy Birthday

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate
Karte Gesamtansicht

Karte ohne Tag
der wunderschöne Sketch

der Wavetag






Montag, 13. Januar 2014

DT - SFC - Winter

Hallo Ihr Lieben,
es ist Montag und wieder Zeit für Stamps+Fun=Creativity. Diese Woche haben wir das Thema Winter! Viel Spass damit!

Für meine Karte habe ich mir eine schon ältere Tilda von 2011 ausgesucht und Maja und Magnoliapapier. Von Magnolia kam hinzu an Doo Hickeys die Wolke, der Zaun und Sprawling Ferns. Die Eisbordüre ist ein Martha Stewart Locher. Der Schneemann eine Bosscut-Stanze. Desweiteren links ist Snow-Flurries von Tim Holtz. Verziert habe ich noch mit Blumen, Halbperle und einem Schneemannkopfcharm. Verzieren wollte ich noch mit Schnee, das ist mir schief gegangen und ich musste mein Motiv nochmal malen. Jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach einem geeignetem Schnee mit dem man feine Schneeflocken machen kann!

So nun hoffe ich die Karte gefällt Euch ein Wenig und vor allen Dingen meinem Mann für den die Karte bestimmt ist.

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Midweek Magnolias - New Stash (Papier)
Stamp an Create with Magnolia - Anything Winter
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia - Anything Goes
Stampavie and more - Blau und weiß
Papertake Weekly - Anything Goes Option New (Papier)

Danke für Euren Besuch und lieben Kommentar, habt eine schöne Woche!

Liebe Grüsse
Renate






Montag, 6. Januar 2014

DT - SFC - Anything Goes

Hallo Ihr Lieben,

Bei Stamps + Fun = Creativity haben wir diese Woche das Thema Anything goes, also alles geht. So könnt Ihr mit allem mitmachen! Viel Spass damit.
Ich habe eine Easel-Karte gewerkelt mit Tilda with Piglet. Das schöne Papier ist Magnolia und S.E.I.
Die Sternenbordüre und der Tag ist von Magnolia. Der Happy New Year Stempel ist auch Magnolia. Die Uhr ist die Wheteread Clock von Tim Holtz. Das 2014 ist mit meinem Alphabet von Tim Holtz Carnivale gemacht. Die beiden anderen Stempel sind WOJ. Verziert habe ich noch mit einem Sektglas, Rosen und Beeren. Die kleinen Glücksschweinchen sind ein Minilocher.

Mit dieser Karte möchte ich Euch nochmal ein frohes und gesundes Jahr 2014 wünschen!!Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen!

Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Stempelträume - Guten Rutsch

In meinem Magnolia-Flohmarkt siehe oben Seitenregister sind wieder neue Stempel!!!!

Liebe Grüsse
Renate
meine Easel-Karte

mein eingebauter Tag



Samstag, 4. Januar 2014

12 aus 12 in 2013

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche Euch für 2014 viel Gesundheit und viele kreative Ideen. Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen!
Bedanken möchte ich mich für Eure Besuche und lieben Kommentare!
Hier ein kleiner Rückblick von mir für das Jahr 2013 mit dem ich bei Annas Art mitmache.

Liebe Grüsse
Renate