Montag, 24. März 2014

DT - SFC - Sketch

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Montag und Stamps+Fun=Creativity Time! Diese Woche haben wir wieder einen wunderschönen Sketch für Euch! Viel Spaß damit!

Für meine Karte habe ich mir die London Tilda aus der Little London Collection 2013 ausgesucht. Und mit dem schönen Majapapier in Szene gesetzt. Die Wolke, der Schmetterling , die Borte und der Wavetag sind Magnolia. Auch die Stempel alle Magnolia. Verziert habe ich meine Karte mit Blumen, Beeren, Strasssteinchen, Halbperlen, Band und einem Sommerhutcharm(WOJ). Das verzierte Stanzteil , das hinter dem Motiv rausguckt ist eine Joystanzteil, das ich von der lieben Katja bekommen habe.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges
Stamp and Create with Magnolia - Butterflys
Lovely hänglar or sweet Magnolia - Flower Power

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar! Habt eine schöne Woche.



Liebe Grüsse
Renate
meine Karte

Mein Wavetag in Karte

der wunderschöne Sketch von Cinni








Montag, 17. März 2014

DT - SFC - Notizbuch

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder Montag und Stamps+Fun=Creativity Time! Diese Woche haben wir das Thema Notizbuch. Viel Spaß damit!

Ich habe meinen Einkaufsplaner neu gestaltet und dafür das schöne Magnoliapapier und eine meiner Lieblingstildas genommen. Die Borte am Motiv ist auch von Magnolia. Verziert habe ich noch mit Rosenband und Strasssteinchen. Die Ameisen sind eine Quickutzstanze(finde ich so süß)! In den Einkaufsplaner schreibe ich alle meine Wünsche rein, ausserdem sind Farbmuster meiner Distress-Inks, Papiermuster, Lieblingsfarben etc. drin, halt alles was mir beim Einkaufen behilflich sein kann!
Das Innenleben muss ich noch neu gestalten und eine Schutzfolie bekommt es auch noch. Das Notizbuch habe ich mit der Sizzixstanze Card Scallop gemacht und in meiner Lieblingsfarbe rosa. Leer ist mein Einkaufsplaner Nie, lach!

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
EAC - Notizbuch
Sir Stampelot Challenge - Pretty in pink
Fairytale Challenge - Alter Stempel
Stampin for the weekend - Anything goes

Bedanken möchte ich mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne Woche!

Liebe Grüsse
Renate