Montag, 14. Juli 2014

DT-SFC-Sketch- 211

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem Beitrag für Stamps+Fun=Creativity. Diese Woche mit einem wunderschönen Sketch. Viel Spass damit!

Für meine Karte habe ich mir Sneaky Tilda aus der neuesten Kollektion ausgesucht und neues Majapapier. An Magnoliastanzen habe ich verwendet den Schmetterling, die Schleife und die Herzborte links. Dekoriert habe ich mit Blumen (teilweise mit Gesso bemalt), Halbperlen, Spitze, einem Perlenbrad, Spitzendeckchen und einer Stuckecke.
Der süsse kleine Tag ist ein Sentimentstempel von LOTV .Um das Motiv habe ich mit weisse Diamanten embosst. Weiter kamen zum Einsatz Star Dust und Liquid Pearls.

So nun hoffe ich meine Karte gefällt Euch ein Wenig und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.


Liebe Grüsse
Renate

der wunderschöne Sketch
bitte auf das Bild klicken wird es größer
meine Karte







Montag, 7. Juli 2014

DT-SFC-Sommer

Hallo  Ihr Lieben,
es ist wieder Montag und Stamps+Fun=Creativity Time. Diese Woche haben wir das Thema Sommer. Viel Spass damit!

Für meine Karte habe ich mir Sea Shell Tilda  aus der Sea Breeze Collektion 2013 ausgesucht und mit Best Creation und Magnolia Papier in Scene gesetzt. Alle Stempel Magnolia auch die Fische. An Stanzen habe ich verwendet Wimpelkette LaLaLand, Scrollwork von Tim Holtz, Wolke Magnolia und Seestern Quikutz. Dekoriert habe ich noch mit Spitze, Strasssteinchen, Blume mit Strassbrad, Muscheln und einem Seesterncharm.

Schade dass das Doo Hickey Vol.1 Set zu spät kam für diese Karte es sind ganz tolle Motive an  maritimen Stanzen!



Meine Karte passt auch für folgende Challenges
Magnolia-Mania - Sommer
Totally Tilda - Anything Goes

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar!

Liebe Grüsse
Renate
zum Vergrößern aufs Bild klicken!