Freitag, 26. September 2014

Stamp Club Fall Kit 2014

Hallo Ihr Lieben,
hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Kollektion.
                                                


Liebe Grüsse
Renate

Mittwoch, 17. September 2014

Karte zum Schulanfang Jasmina

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte zum Schulanfang für mein Enkelchen Jasmina. Meine Güte wo ist nur die Zeit hin, gestern war sie noch mein Baby und jetzt geht sie zur Schule.

Für meine Karte habe ich mir Tilda für die Schule ausgesucht (weiß jetzt nicht ihren Namen) und das schöne Majapapier. Dekoriert habe ich mit Blumen, Spitze, Brad, Halbperlen, einer kleinen Schiefertafel, Spitzendeckchen und einem Clip (Love). Hinzu kamen an Doo Hickeys von Magnolia, die Herzborte (hatte ich schon), Wooden Sign und Little House , Cloudy Tag(alles frisch vom Stempelmekka). Um das Motiv habe ich mit Sternenstaub Weisse Diamanten embosst.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
Stamp and Create with Magnolia - Ribbon and Pearls
EAC - Büroklammer oder andere Klammer
Magnolia Mania - Bingo ich habe Stanzteile-Perlen-Embossing gespielt (hatte 7 von 9 Treffer)

So das war es für heute, muss meine neuen Errungenschaften erstmal kennen lernen, lach!

Liebe Grüsse
Renate

bitte auf das Bild klicken wird es grösser
Karte mit Tag

Karte ohne Tag

Tag










Dienstag, 16. September 2014

Doo Hickey Club Vol.2 Christmas

Hallo Ihr Lieben,
heute ist mein Doo Hickey Club Vol.2 Christmas gekommen, so tolle Stanzen für Weihnachten! Mit Anleitungsheft da bekommt man Lust was zu machen! Aber erst muss ich  eine Einschulungskarte machen, hat Vorrang für mein Enkelkind.
Hier die Bilder








Lohnt sich echt zu kaufen. Superpreis!

Liebe Grüsse
Renate

Montag, 15. September 2014

Stempelmekka 2014 und Mekkabeute

Hallo Ihr Lieben,
und es hat doch geklappt ich war auf dem Stempelmekka 2014, am Samstag in Hagen. Gegen alle meine Befürchtungen, daß meine Gesundheit mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht, hat mich mein lieber Mann nach Hagen kutschiert. Es ist auch für uns eine wahnsinnige Strecke hin und zurück 520 km. Aber wir kamen ohne Stau durch.
In Hagen angekommen 10.30 Uhr das übliche einen Parkplatz suchen, mein armer Mann fand Ihn schließlich fast 1 km entfernt, lies so unseren Verpflegungsproviant mit Kaffee im Auto zurück. Notgedrungen musste ich mir dort einen Kaffee genehmigen der aber so stark war, dass ich ihn meinem Mann abtrat sonst hätte ich noch vor der Halle einen Herzkasper bekommen, lach.
In der Halle natürlich erst zu Magnolia, Preise gecheckt und erstmal meine gewünschten Stanzen gesichert. Dann meldete ich mich zum Workshop an, oh Schreck alle Plätze schon vergeben, aber ich hatte Glück und es wurde etwas frei und so war ich doch beim Workshop (kostenlos) dabei. Die liebe Diana hat es auch toll erklärt und das Projekt war auch sehr schön eine Umhülle für einen Kellnerblock. Der WS dauerte 1 Stunde, danach gönnte ich mir erstmal eine Pause. Dann ging es wieder zum Magnolia Stempel aussuchen, grins.
Und dann machte ich meinen Rundgang durch die Halle und arbeitete meine anderen Wünsche (hatte dafür ja mein Sparschwein geplündert) ab. Viele bekannte Gesichter hatte ich auch gesehen und sorry daß ich manche nicht gleich erkannte wie z.B. JayJay, in dem Wahn in dem ich mich auf einer Messe befinde, lach.
Um 15.45 Uhr konnte ich nicht mehr (hatte Kreuzschmerzen) und wir machten uns auf den Heimweg! Um 18 Uhr waren wir schließlich Zuhause!
Und trotz aller Anstrengungen die so eine Messe bringt freue ich mich schon auf die nächste, lach!

Liebe Grüsse
Renate
Magnoliastand

wunderschöne Karten
Magnoliastand
WS mit der lieben Diana (DeeDee)
mein Mekkaschenki von der lieben Diana
meine Mekkabeute 2014




                  






Montag, 1. September 2014

DT-SFC-3 Lagen Papier

Hallo Ihr Lieben,
wir das SFC-Team melden uns zurück aus der Sommerpause, mit dem Thema 3 Lagen Papier. Viel Spass damit!

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sommer und seit bereit für das Thema Weihnachtskarten, lach.

Für meine Karte habe ich mir Tilda Rose Scent aus der Lost & Found Collection 2014 ausgesucht, I love it.
Wie ich ja mal erwähnte habe ich mal Parfumfläschchen gesammelt und so passt sie doch prima zu mir. Die 3 Lagen Papier sind Majadesign.
Das Motiv habe ich mit einer Spellbinderstanze ausgestanzt. Dekoriert habe ich mit Spitze, Rosenband, Brad,Band, Blumen, Strasssteinchen, Halbperlen und einem Parfumflaconcharm(WOJ). Von Magnolia kamen an Stanzen hinzu Edwin-Lace, die Schleife, der Tag, die Katze und der Herzswirl. Die Schleife an der Katze habe ich mit Tim Holtz Packages & Bows gemacht. Den Parfumflacon habe ich mit Diamond Glaze überzogen so wirkt er schön plastisch.

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
MDUC - Lieblingsstempel
Marvelous Magnolia - Anything Goes
Creative Inspiration - Flower Power
Tildas Town - Add a creative Fold or Tag
Ribbongirl Challenge - add a charm

Auf, auf zu den Basteltischen die Urlaubszeit ist vorbei, Weihnachten kommt schneller als man denkt, die Lebkuchen liegen auch schon in den Regalen.

So nun hoffe ich Ihr macht fleißig mit und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Renate

auf das Bild klicken wird es größer

meine komplette Karte

meine Karte ohne Tag

mein Tag