Mittwoch, 14. Januar 2015

Für meinen Mann

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Pause melde ich mich zurück, mit einer Geburtstagstasche für meinen Mann, der heute seinen 65. Geburtstag feiert. Happy Birthday mein Schatz!

Für meine Tasche habe ich mir Tilda with Snowheart und das schöne Magnoliapapier ausgesucht.
Von Magnolia sind ausserdem an Stanzen, die Wolke, der Zaun und der Baum. An der Seite habe ich Snowflurries von Tim Holtz angebracht. Die große Schneeflocke ist eine Sizzixstanze. Dekoriert habe ich noch mit ein paar Röschen, Pompomband, Band und Strasssteinchen. Die Rückseite ist schlicht mit Happy Birthday von Sizzix und die 65 mit der Tim Holtz Stanze Alterations Carnivale gemacht.

Meine neue Cameo Silhouette die ich auf Weihnachten von meinem Mann bekommen habe konnte ich aus Zeitgründen noch nicht dafür einweihen. Muss erst noch viel lesen und üben. Mache wenn es klappt einen Kurs dafür!

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges
SFC - Winter
Lovely hänglar or sweet Magnolia - Anything Goes
Tildas Town - Anything Goes
Bastelmühle - Winter Wonderland

So das war es für heute wünsche Euch eine schöne Woche! Danke für Euren Besuch und lieben Kommentar!

Liebe Grüsse
Renate
meine Tasche angehängt sind noch Luftballons

RS der Tasche






Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Oh was für ein zartes Winterwerk, da wird sich dein Mann bestimmt gefreut haben! Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

Céline hat gesagt…

so gorgeous
thanks for playing with us at tilda's town
hugs
céline

Rene hat gesagt…

Beautiful card! Thank you so much for sharing this with us at Tilda's Town! Good luck,
Rene :D

Bine hat gesagt…

Wunderschön gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Bine

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön was du da für deinen Mann gezaubert hast eine ganz stimmige tasche und farblich einfach perfekt den Winter damit eingefangen..vielen lieben dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela

Jane hat gesagt…

Just gorgeous. Thank you for playing along with us at TILDA'S TOWN and I wish you the very best of luck.
Jane x

Twingomaus hat gesagt…

Oh ist die süß geworden und die vielen schönen Details.
Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Viele Grüße Andrea

Pam Sparks hat gesagt…

Darling Winter Scene Renate! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges this week! Thx for playing!

Tina Makuc hat gesagt…

What a sweet gift Renate!
I'm sure you're hubby is gonna love it!
Thanks for playing with us at Tilda's Town Challenges this week!!
Hugs, Tina

Kathy Gerace hat gesagt…

Very pretty, Renate! I'm sure your husband loved it.
Hugs, Kathy

Gegi hat gesagt…

Hallo,
ein ganz tolles Werk hast du gezaubert.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
LG Gegi

Lisa Dümig hat gesagt…

Guten Morgen Renate,

Hihi...heute schreib ich Dir mal...
1. deine Tasche ist bezaubernd
2. ich liebe diese Winterfarben
3. da steckt ganz viel liebe zum Detail drinnen

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SFC Challenge.

Glg
Lisa

Suzi hat gesagt…

A wonderfully decorated gift bag Renate, I love the colour combo and of course that sweet Tilda. Hugs Suzi x

Paper Tails hat gesagt…

Lovely gift bag!

Karen

Elfi hat gesagt…

Das gefällt mir supergut. Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle mitgemacht hast.
LG Elfi