Sonntag, 18. Januar 2015

Nataschas Werk

Hallo Ihr Lieben,

jaja ich habe eine kreative Tochter Natascha, sie kann nicht nur Feuerwehrautos als Torte backen, nein sie hat das was wir Hanutaspender nennen kurzerhand in ein Nugattürmchen umgebaut.
Ist die Lieblingsschokolade meines Mannes. Ich hatte ja meine Geburtstagstasche (siehe letzter Post) gefüllt mit 65 kleinen Täfelchen, dafür braucht man dann einen Spender. Toll gemacht!
Nataschas Werk
Wir hatten gestern eine lustige Geburtstagsfeier, für die auch mein Enkelkind Julian verkleidet als Feuerwehrmann Sam beitrug. Das Kostüm war noch eine Überraschung für Julian eigentlich für Geburtstag gedacht, kam aber zu spät hier an!Hier ein paar Bilder!

Liebe Grüsse
Renate
mein Enkelkind Julian

die Torte als Feuerwehrauto, mein Enkel mit Sam den er liebt


Keine Kommentare: