Montag, 2. Februar 2015

Geburtstagskarte mit meiner Cameo

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtstagskarte mit meiner Cameo geschnitten für Euch. Es ist Wahnsinn ca. 65.000 Teile kann man sich im Silhouette Shop aussuchen und kaufen. Die Motive, Karten, Boxen und so weiter kosten zwischen 0,50$ und 1,99$. Man hatte 100 Motive kostenlos dabei und einen Gutschein über 25.--$. Allein für das Aussuchen ist man beschäftigt, lach.
Ich habe mir diese Geburtstagskarte ausgesucht und verschicke Sie an ein Mitglied der Paper Plotter Lotta Cameo Group in Fb.

Hier mein Werk. Keine Angst ich bleibe natürlich meinen Magnolias treu!

Liebe Grüsse
Renate

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Na da hat man eien langwierige Beschäftigung^^
Aber hast dir was Schönes ausgesucht, sieht gut aus deine Karte

lG
Michaela