Sonntag, 19. April 2015

Melde mich zurück

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich zurück mit meiner neuesten Karte. Leicht ist Sie mir nicht gefallen, aber habe es trotzdem nicht verlernt, lach.

Für meine Karte habe ich meine Lieblingstilda genommen und das schöne Majapapier. Von Magnolia sind auch die Herzchen aus dem Animal Love Kit, weiter habe ich an Stanzen verwendet das Wooden Sign, die Borte, der Tag, Sprawling Ferns und der neue Zaun aus dem Doo Hickey Vol.3. Der Rahmen ist von Spellbinder und der Schmetterling ein Martha Stewart Stanzer. Um das Motiv habe ich mit weiße Diamanten embosst. Verziert habe ich mit Spitze, Blumen, Brads, Perlen und Rosenborte.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges
All About Magnolia Challenge - Anything Goes
Stamp and Create with Magnolia - Fenced In
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia - Sparkle
EAC - Perlen
Stampavie and More- Lieblingsfarben

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. War ja am Sonntag auf der Stempelmesse in Korntal, mir ging es mal gut. Aber jetzt macht mein Ohr wieder Theater!!

Liebe Grüsse
Renate

auf das Bild bitte klicken !



meine Karte

mein Tag






Kommentare:

Marja B. hat gesagt…

Your card is lovely, all the details are beautiful and I love the choice of colors! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT

mgoll88 hat gesagt…

Ein schöbes Kärtchen hast du da gewerkelt, wobei ich für meinen Geschmack noch "Boden" unter die tilda gemalt hätte, finde so sehen die Motive immer etwas schwebend aus, aber ist ja bekanntlich geschmacksache

lG
Michaela

Karen hat gesagt…

Beautiful card Renate!! I love the color!!

Paper Tails hat gesagt…

Beautiful card! Love the color....

Gretha hat gesagt…

Such a beautiful card Renate
Thanks for joining the challenge of All About Magnolia
x Gretha

Tina Makuc hat gesagt…

This is so beautiful Renate!
Love the purple tones.. And your colouring is awesome..
Thanks for sharing this wonderful creation with us at All About Magnolia Challenge!
Hugs, Tina