Montag, 2. Februar 2015

Geburtstagskarte mit meiner Cameo

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Geburtstagskarte mit meiner Cameo geschnitten für Euch. Es ist Wahnsinn ca. 65.000 Teile kann man sich im Silhouette Shop aussuchen und kaufen. Die Motive, Karten, Boxen und so weiter kosten zwischen 0,50$ und 1,99$. Man hatte 100 Motive kostenlos dabei und einen Gutschein über 25.--$. Allein für das Aussuchen ist man beschäftigt, lach.
Ich habe mir diese Geburtstagskarte ausgesucht und verschicke Sie an ein Mitglied der Paper Plotter Lotta Cameo Group in Fb.

Hier mein Werk. Keine Angst ich bleibe natürlich meinen Magnolias treu!

Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 1. Februar 2015

Rittersport-Mini mit meiner Cameo

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mein Erstlingswerk mit meiner Silhouette Cameo. Einer Rittersport-Mini Verpackung nach einem Freebie von Flati(Sonja) siehe hier!

Nach Anlaufschwierigkeiten und Hilfe meiner Cameo FB Gruppe und Flati, danke nochmal, hat es doch geklappt und ich bin mit meinem ersten Werk zufrieden. Es ist schon ein richtiges Zaubermaschinchen wenn man es denn beherrscht, ich werde Mitte März einen Kurs dafür besuchen, denn leider steht nur das Wesentliche im Anleitungsheft und ich habe noch 1000 Fragen! Auch habe ich mich noch nicht genug damit beschäftigt.

Das schöne Papier ist Majadesign und uni Cardstock. Das Wort Joy war bei der Schneidedatei dabei. Das Katja habe ich mit meinem Tim Holtz Alterations Typeset gestanzt. Die Blume ist der Weihnachtsstern aus meinem Doo Hickey Kit Christmas!

Vielen Dank für Euren Besuch und lieben Kommentar! Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Renate
Vorderansicht

Seitenansicht

aufgeklappt