Mittwoch, 29. April 2015

Fledermausbox mit meiner Cameo

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag war mein Enkelchen Jasmina zu Besuch, am liebsten ist Sie in Omis Zimmer und kurbelt mit meiner Big Shot Stanzmotive! Ich wollte mal wieder meine Cameo benutzen und wählte die süsse Fledermausbox aus. Natürlich passt das jetzt nicht so ganz, aber ich liebe Fledermäuse, lach.

Liebe Grüsse
Renate

Freitag, 24. April 2015

Neue Magnoliakollektion

Hallo Ihr Lieben,

es gibt eine neue Magnoliakollektion hier ein kleiner Vorgeschmack

Magnolia Sakura Collection Stamps and Dies


die gesamte Kollektion könnt Ihr zur Zeit hier sehen und hier!

Liebe Grüsse
Renate

Sonntag, 19. April 2015

Melde mich zurück

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich zurück mit meiner neuesten Karte. Leicht ist Sie mir nicht gefallen, aber habe es trotzdem nicht verlernt, lach.

Für meine Karte habe ich meine Lieblingstilda genommen und das schöne Majapapier. Von Magnolia sind auch die Herzchen aus dem Animal Love Kit, weiter habe ich an Stanzen verwendet das Wooden Sign, die Borte, der Tag, Sprawling Ferns und der neue Zaun aus dem Doo Hickey Vol.3. Der Rahmen ist von Spellbinder und der Schmetterling ein Martha Stewart Stanzer. Um das Motiv habe ich mit weiße Diamanten embosst. Verziert habe ich mit Spitze, Blumen, Brads, Perlen und Rosenborte.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges
All About Magnolia Challenge - Anything Goes
Stamp and Create with Magnolia - Fenced In
Lovely hÄnglar or sweet Magnolia - Sparkle
EAC - Perlen
Stampavie and More- Lieblingsfarben

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar. War ja am Sonntag auf der Stempelmesse in Korntal, mir ging es mal gut. Aber jetzt macht mein Ohr wieder Theater!!

Liebe Grüsse
Renate

auf das Bild bitte klicken !



meine Karte

mein Tag