Samstag, 16. Mai 2015

40. Hochzeitstag

Hallo Ihr Lieben,

heute feiere ich meinen 40. Hochzeitstag!! Aus diesem Grund habe ich für meinen Mann diese Karte gestaltet, die ich auf eine Geschenktasche ,mit 40 kleinen Täfelchen RS-Schokolade gefüllt, geklebt habe.

Für meine Karte habe ich mir das schöne Majapapier und Bonnytilda ausgesucht! Ich habe um das Motiv den Oval Frame von Spellbinder benutzt. Verziert habe ich mit einem Spellbinder-Herz gestempelt mit dem Loveherz von Magnolia. Der Herzluftballon ist aus dem Doo Hickey Kit Vol.5.
Der Vogelkäfig ist eine Movers&Shapers Stanze von Tim Holtz. Verziert habe ich mit Blumen, Sprawling Ferns von Magnolia, Spitze und Strasssteinchen.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bzw. Geschenktasche bei folgenden Challenges
SFC - Wedding/Hochzeit
All About Magnolia Challenge - Flowers
Midweek Magnolias - Use a Number
lovely hÄnglar or sweet Magnolias - Flowers
EAC - Hochzeit
Stampavie and More - Rosa
Bastelmühle - alte Stempel neu entdeckt

Ich bedanke mich für Euren Besuch und lieben Kommentar.

Liebe Grüsse
Renate

bitte auf das Bild klicken!!!