Mittwoch, 11. Januar 2017

Happy Birthday kleiner Mann

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich zurück mit einer Karte! Sie habe ich für meinen Enkel Julian gemacht der gestern seinen 5. Geburtstag feierte! Dieses Jahr sind Ritter und Drachen in und so habe ich eine Ritter/Drachenkarte gezaubert, der Ritter ist von Magnolia, die Burg und den Drachen habe ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten die endlich mal wieder zum Einsatz kam.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgender Challenge

EAC - Alles geht
Midweek Magnolias - Crafty New Stash
lovely-hänglar-only - Anything Goes
Simply Magnolia - Something Old-Something New


Ich hoffe jetzt wieder öfter Euch was zeigen zu können, da ich wieder Spaß an meinem Hobby gefunden habe. Es ging mir 2016 gesundheitlich nicht gut, ich hatte mir im Sommer die Schulter gebrochen, es war ein komplizierter Bruch, ich habe eine Metallplatte und 9 Schrauben eingesetzt bekommen,  wo ich heute noch rum laboriere. Muss deswegen noch zur Physio!

Liebe Grüsse
Renate

meine Karte


Meine Tochter Natascha hat wieder Ihre Backkünste bewiesen und einen Drachenkuchen gebacken !

der Drachenkuchen für Julian



Montag, 2. Januar 2017

Neue Magnolia-Kollektion Recipe Card

Hallo Ihr Lieben,

es gibt eine neue Magnolia-Kollektion Recipe Card, ihr findet sie hier! Süsse Motive die sich auch im Magnolia-Adventskalender 2016 befanden!

Liebe Grüsse
Renate

Ein frohes neues Jahr! Happy New Year!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes und gesundes Jahr 2017. Mit vielen kreativen Ideen und daß alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir feierten Sylvester mit Freunden und ich machte noch kurzfristig mit meiner Cameo Silhouette 12 Glücksbringer für 2017!

Liebe Grüsse
Renate